"Hochzeitsliste kommt bald"

Seit Jahren an ihrer Seite! Khloé spricht von Hochzeit

Auf Instagram spricht Khloé Kardashian auf einmal von Hochzeitsplänen und ihrer Liebe für einen ganz besonderen Mann, den sie schon ewig kennt.

Heute Entertainment
Seit Jahren an ihrer Seite! Khloé spricht von Hochzeit
Khloé Kardashian gesteht auf Instagram ihre Liebe für Simon Huck.
©Hulu / Everett Collection / picturedesk.com; Instagram/simonhuck

Sehr überraschend kommt dieses Liebesgeständnis von Khloé Kardashian (39). Auf Instagram teilte der Reality-Star gleich eine Reihe von Bildern mit Simon Huck (40), auf einem küsst die 39-Jährige ihren langjährigen Freund sogar auf die Wange, dazu schrieb Khloé: "Unsere Hochzeitsliste kommt bald".

Fans sind verwirrt

Der 40-Jährige kommentierte den Post der Kardashian mit den Worten: "Von diesem Tag an", bevor er ein Ring-Emoji und "liebe dich" hinzufügte. Viele Fans von Khloé teilten ihre Freude in den Kommentaren mit: "Du siehst so glücklich aus, herzlichen Glückwunsch zu deinem Glück".

Wieder andere User äußerten ihre Verwirrung: "Du heiratest??" oder "Ich wusste nicht einmal, dass du dich mit einem Mann triffst", ist unter der Bildstrecke zu lesen. Doch in Wahrheit handelt es sich bei Huck, um einen langjährigen Freund der Familie, der außerdem glücklich mit seinem Mann Phil Riportella verheiratet ist.

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/157
Gehe zur Galerie
    Ganz schön heiß! Kendall Jenner macht im Bikini von Calzedonia eine gute Figur.
    Ganz schön heiß! Kendall Jenner macht im Bikini von Calzedonia eine gute Figur.
    instagram/kendalljenner

    Auf den Punkt gebracht

    • Khloé Kardashian überrascht ihre Fans, indem sie auf Instagram von Hochzeitsplänen spricht und ihre Liebe zu Simon Huck zeigt, den sie seit Jahren kennt
    • Das Liebesgeständnis wird von vielen Fans freudig aufgenommen, obwohl es sich bei Huck um einen langjährigen Freund handelt, der bereits verheiratet ist
    red
    Akt.