"Zauberer vom Waverly Place"

Selena Gomez & David Henrie drehen wieder Disney-Serie

Die beiden wurden bekannt durch ihren Disney-Hit "Die Zauberer vom Waverly Place". Jetzt kehren sie zurück in ihre alte Rollen.

Heute Entertainment
Selena Gomez & David Henrie drehen wieder Disney-Serie
Selena Gomez und David Henrie arbeiten wieder für Disney.
IMAGO/TheNews2; REUTERS; imago images/Everett Collection

Seit ihren Tagen bei "Zauberer vom Waverly Place" hat sich im Leben von Selena Gomez (31) einiges getan. Sie wurde nicht nur erfolgreiche Schauspielerin und Sängerin, sondern dominiert auch mit den meisten Followern einer Frau die Plattform Instagram. Doch scheinbar dürfte sie ihre Wurzeln vermissen, denn wie nun bekannt wurde, wird sie gemeinsam mit ihrem ehemaligen Co-Star David Henrie (24) wieder für Disney drehen.

"Zauberer vom Waverly Place" kommt zurück

Wie das Branchenmagazin "Deadline" berichtet, plant Disney Channel eine Neuauflage der erfolgreichen Kinderserie "Zauberer vom Waverly Place". Eine Pilotfolge soll bereits bestellt sein. Das Original war zwischen 2007 und 2012 auf dem Sender zu sehen und ermöglichte besonders Selena Gomez den großen Durchbruch.

Wie es nun heißt, kehrt sie in der geplanten Fortsetzung zurück, wo auch David Henrie wieder seine Rolle übernimmt. Die Handlung soll sich um den erwachsenen Justin Russo drehen, der seine Zauberkräfte aufgegeben hat, um ein normales Leben mit seiner Familie zu führen. Als ein junger Zauberer um Hilfe bittet, muss Justin seine Vergangenheit aufrollen, um die Zukunft der Zauberwelt zu sichern. Sowohl Gomez als auch Henrie werden vor der Kamera, aber auch als Produzenten des Reboots tätig sein. Einen Starttermin gibt es bisher noch keinen.

VIP-Bild des Tages

1/141
Gehe zur Galerie
    Amadeus-Abräumerin Melissa Naschenweng entspannt sich nach der Preisverleihung im Pool.
    Amadeus-Abräumerin Melissa Naschenweng entspannt sich nach der Preisverleihung im Pool.
    Melissa Naschenweng/Instagram
    red
    Akt.