Selena Gomez (32) und Benny Blanco (37) wollen bereits im September heiraten. Wie Insider der "Daily Mail" berichten, soll die Feier in Montecito, Kalifornien, stattfinden und über zwei Tage gehen.
Eingeladen sind ausschließlich Familie und enge Freunde. Auf der Gästeliste stehen laut dem Bericht unter anderem Taylor Swift (35), Travis Kelce (35) sowie Selenas Schauspielkollegen aus der Erfolgsserie "Only Murders In The Building". Die Einladungen wurden bereits verschickt. Die Gäste wurden gebeten, Übernachtungstaschen mitzubringen – ein deutliches Zeichen für ein durchgeplantes Hochzeitswochenende.
Die Wahl des Ortes kommt nicht von ungefähr: Montecito gilt als einer der exklusivsten Rückzugsorte der US-Prominenz. Meghan Markle (43) und Prinz Harry (40) wohnen dort, ebenso zahlreiche weitere Hollywood-Stars. Das Anwesen von Gomez und Blanco liegt nicht weit entfernt, in Beverly Hills.
Laut Informationen der "Daily Mail" fiel die Entscheidung auf den Spätsommer, weil Selena in den darauffolgenden Monaten durch Premieren und die Award-Saison stark eingebunden ist. In einem Podcast erklärte Benny Blanco selbst, dass sich die Hochzeitsplanung unter anderem deshalb verzögert habe, weil beide beruflich sehr eingespannt waren. Nun seien aber "abgesehen von ein paar Kleinigkeiten" alle Vorbereitungen abgeschlossen.