Polizei filmte alles mit

Sex im Italien-Urlaub kostet liebestolles Paar 20.000 €

Einem italienischen Paar kommt das Liebesspiel am Lago Maggiore jetzt extrem teuer zu stehen. Sie wurden von der Polizei mitten im Akt erwischt.
Newsdesk Heute
02.07.2025, 21:43
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Ein heißes Liebesspiel am Ufer des norditalienischen Lago Maggiore kommt ein Urlauberpärchen aus Alessandria im Piemont jetzt teuer zu stehen. Die beiden 40-Jährigen hatten auf der malerischen Fischerinsel nicht mehr an sich halten können und sich hinter einem Busch der Lust hingegeben.

Pech, denn trotz der Botanik waren die beiden immer noch für andere Touristen sichtbar. Augenzeugen alarmierten die Polizei, die mit ihrem nagelneuen Patrouillenboot anrückte. Doch die Carabinieri von Stresa griffen nicht sofort ein, sondern zückten die Kamera – und filmten mit! Zur Beweissicherung, heißt es in italienischen Medien.

Als die beiden Liebenden die Polizisten bemerkten, rafften sie schnell ihr Gewand zusammen und versuchten, zu fliehen. Vergebens. Sie konnten von den Uniformträgern schnell eingeholt und identifiziert werden.

Eine Anzeige wegen obszöner Handlungen an einem öffentlichen Ort folgte umgehend. Eine solche Tat ist zwar seit 2016 im Normalfall kein Strafdelikt mehr, jedoch mit besonders hohen Bußen belegt.

Extreme Geldstrafe

Das Schäferstündchen auf der Insel kostet beide jetzt je 10.000 Euro! Sollten sie den Betrag nicht innerhalb von 60 Tagen bezahlen, droht sogar eine Erhöhung auf 30.000 Euro.

Für ein Nachlass müsste ein triftiger Grund vorgelegt werden – diesen würden die Behörden aber wohl ganz genau unter die Lupe nehmen. Entsprechendes Beweismaterial liegt ihnen ja vor.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 09.07.2025, 14:59, 02.07.2025, 21:43
Mehr zum Thema
Jetzt E-Paper lesen