Neue ATV-Doku startet

Simone Lugner: "Weiß echt nicht, was dabei rauskommt!"

Ab 17. November kann man Simone Lugner auf ATV in ihrer eigenen Show "Die letzte Lugnerin" hautnah erleben. Auch sie ist schon gespannt ...
Heute Entertainment
10.11.2025, 19:23
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben
Hör dir den Artikel an:
00:00 / 02:45
1X
BotTalk

Am 17. November startet auf ATV und JOYN die neue dreiteilige Doku "Die letzte Lugnerin", in der Simone Lugner (43) erstmals ganz persönlich Einblicke in ihr Leben gibt. "Ja, natürlich freue ich mich schon wahnsinnig", kann sie die Ausstrahlung kaum erwarten.

"Ich muss auch sagen, es waren sehr, sehr, sehr viele Drehtage. Also, da stecken mega viele Stunden drinnen in diesem Projekt", erzählt Simone im Gespräch mit "Heute" über die aufwendigen Dreharbeiten. Die Produktion habe sie stärker gefordert, als sie erwartet hatte: "Mehr als gedacht, von beiden Seiten mehr als gedacht und mehr als geplant. Und es war teilweise auch sehr anstrengend und fordernd."

Trotzdem überwiegt bei der Blondine die Vorfreude: "Für mich war es etwas ganz Neues. Leider hatte ich nie die Möglichkeit, mit Richard gemeinsam Sendungen zu drehen, weil ich da nie Urlaub bekommen habe."

Besonders spannend: Simone hat die fertige Sendung selbst noch nicht gesehen! "Für mich wird es auch eine Premiere und eine Überraschung. Ich weiß echt nicht, was dabei rauskommt, aber ich bin schon sehr gespannt und freue mich sehr und es wird sicher toll."

Den Titel "Die letzte Lugnerin" findet die sechste und letzte Ehefrau des Baulöwen übrigens "sehr originell". Wie viel Privatleben die Mörtel-Witwe tatsächlich preisgibt, erfahren die Zuschauer ab 17. November um 21.20 Uhr auf ATV und JOYN.

{title && {title} } red, {title && {title} } 10.11.2025, 19:23
Weitere Storys
Jetzt E-Paper lesen