People

So reagiert Pietro Lombardi auf Bohlens DSDS-Aus 

Dieter Bohlen ist 2022 nicht mehr Juror bei "Deutschland sucht den Superstar". Jetzt reagierte Pietro Lombardi auf die Nachricht.

Heute Redaktion
Teilen
Dieter Bohlen machte Pietro Lombardi berühmt.
Dieter Bohlen machte Pietro Lombardi berühmt.
imago images

Pietro Lombardi kann es kaum fassen: Sein ehemaliger Mentor Dieter Bohlen hört als Juror bei "DSDS" auf. Laut "Bild" hat der neue Geschäftsführer von RTL etwas damit zu tun, Bohlen wollte angeblich bleiben. Der Poptitan selbst hat sich noch nicht zu Wort gemeldet.

"Ich hab dich lieb, Dieter"

Dafür reagierte der ehemalige "DSDS"-Sieger Pietro. In einem emotionalen Instagram-Posting bedankt er sich für seine Unterstützung: "DANKE, DIETER!🙏🏼❤️Du warst derjenige, der von Anfang an an mich geglaubt hat! Über 10 Jahre Freundschaft, über 10 Jahre ein Team!" Pietro denkt heute noch gerne an seine Zeit bei "DSDS" zurück: "Der Mann hat ein Herz“ waren deine Worte damals und die werde ich nie vergessen. (...) Es war mir eine Ehre." Am Schluss gibt es noch eine kurze Liebeserklärung: "Du bist und bleibst eine Legende. Ich hab dich lieb, Dieter." Bohlen reagierte nicht darauf. 

Wer wird der Nachfolger von Bohlen?

Bohlen wird übrigens auch beim "Supertalent" nicht mehr als Juror zu sehen sein wird. Wer ihn als Juror in den beiden Shows ersetzen wird, ist noch unklar. Wer in Frage kommt, erfährst du HIER.

1/29
Gehe zur Galerie
    <strong>Die schlimmsten Sprüche von Dieter Bohlen:</strong> "So lange wir Stimmen in Deutschland haben wie deine, müssen wir uns nicht wundern, dass die Geburtenrate sinkt."
    Die schlimmsten Sprüche von Dieter Bohlen: "So lange wir Stimmen in Deutschland haben wie deine, müssen wir uns nicht wundern, dass die Geburtenrate sinkt."
    (Bild: RTL)