So zauberte Lugner Dany ein Lächeln ins Gesicht

Richard Lugner mit seiner Ex Bambi und seiner Freundin Dany
Richard Lugner mit seiner Ex Bambi und seiner Freundin DanyATV
Trostspender Richard Lugner flog per Hubschrauber mit Bambi und Dany nach St. Lorenzen im Mürztal. 

Endlich hat geklappt! Baumeister Richard Lugner und seine Ex Bambi konnten mit "Wahl-Tochter" Dani Kennedy abheben. Das Trio wollte schon vergangene Woche einen Helikopter chartern, doch wegen des starken Windes wurde der Trip auf Mittwoch verschoben.

Der Baumeister wollte Dany mit dieser Aktion trösten, weil ihre Mutter vor Kurzem unerwartet verstarb. "Sie heult täglich zu uns in Telefon", erzählt der 87-Jährige. 

Ziel des Ausflugs war das Roanwirt in St. Lorenzen in Danys steirischer Heimat. Die Truppe war ziemlich aufgeregt, verrät Lugner: "Erstmal sind wir mit einem Hubschrauber, der von einer Pilotin gesteuert wurde, geflogen. Nachdem wir das Haus von der Luft aus anvisiert haben, setzten wir zum Landeanflug zwischen einer Hochspannungsleitung und einem Berg mit erheblichen Herzklopfen an."

Dort angekommen, wurden Lugner, Bambi und Dany vom Wirten mit vier köstlichen Fleischsorten (Hirsch, Rind, Huhn, Schwein) auf der Restaurantterrasse versorgt. Der Ausflug zahlte sich aus: Denn Dany hatte am Ende des Tages ein Lächeln im Gesicht. ATV begleitete Lugner, Bambi und Dany bei ihrem Ausflug. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
Richard Lugner

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen