People

So zauberte Lugner Dany ein Lächeln ins Gesicht

Trostspender Richard Lugner flog per Hubschrauber mit Bambi und Dany nach St. Lorenzen im Mürztal. 

Heute Redaktion
Teilen
Richard Lugner mit seiner Ex Bambi und seiner Freundin Dany
Richard Lugner mit seiner Ex Bambi und seiner Freundin Dany
ATV

Endlich hat geklappt! Baumeister Richard Lugner und seine Ex Bambi konnten mit "Wahl-Tochter" Dani Kennedy abheben. Das Trio wollte schon vergangene Woche einen Helikopter chartern, doch wegen des starken Windes wurde der Trip auf Mittwoch verschoben.

Der Baumeister wollte Dany mit dieser Aktion trösten, weil ihre Mutter vor Kurzem unerwartet verstarb. "Sie heult täglich zu uns in Telefon", erzählt der 87-Jährige. 

1/8
Gehe zur Galerie
    Richard Lugner mit seiner Ex Bambi und seiner Freundin Dany
    Richard Lugner mit seiner Ex Bambi und seiner Freundin Dany
    ATV

    Ziel des Ausflugs war das Roanwirt in St. Lorenzen in Danys steirischer Heimat. Die Truppe war ziemlich aufgeregt, verrät Lugner: "Erstmal sind wir mit einem Hubschrauber, der von einer Pilotin gesteuert wurde, geflogen. Nachdem wir das Haus von der Luft aus anvisiert haben, setzten wir zum Landeanflug zwischen einer Hochspannungsleitung und einem Berg mit erheblichen Herzklopfen an."

    Dort angekommen, wurden Lugner, Bambi und Dany vom Wirten mit vier köstlichen Fleischsorten (Hirsch, Rind, Huhn, Schwein) auf der Restaurantterrasse versorgt. Der Ausflug zahlte sich aus: Denn Dany hatte am Ende des Tages ein Lächeln im Gesicht. ATV begleitete Lugner, Bambi und Dany bei ihrem Ausflug. 

    Mehr zum Thema