Sohn macht in Ausstellungs-WC – Vater fischt Häufchen

Diesen Baumarkt-Besuch werden die Eltern sicher nie vergessen. 
Diesen Baumarkt-Besuch werden die Eltern sicher nie vergessen. Facebook/Cazzy Wazzy; Collage: heute.at
Der Vierjährige verspürte ein Bedürfnis und erleichterte sich kurzerhand in einer ausgestellten Toilette. Die Schuld dafür gibt er seiner Schwester.

Ein Einkaufsbummel verläuft selten ohne Chaos, wenn man sich um drei kleine Kinder kümmern muss, aber was den Eltern, Caroline Akhtar und ihrem Partner Azzy, aus Großbritannien in einem Baumarkt passierte, ist ein neues Level von Pech. Die Familie war mit ihren drei Kindern, Sohn Jacob (4)  sowie den Töchtern Frankie (3) und Eliza (1) im B&Q in Glastonbury, um eine einfache Wäscheleine zu kaufen – doch es sollte ein Besuch werden, den sie nie vergessen werden.

Die Natur verlangt ihr Recht

Während die Eltern dem Vierjährigen den Rücken zuwandten, erkundete Jacob eine nahe gelegene Schautoilette. Die Natur rief, und so tat der Vierjährige, was jedes kleine Kind tun würde: Er setzte sich einfach hin und machte ein Häufchen. 

Caroline teilte die Geschichte auf Facebook, wo sie inzwischen mit über 20.000 Likes viral gegangen ist. Über 33.000 Mal wurde der Beitrag bereits geteilt. "Ich rannte los, um ihn von dort runterzuholen, aber es war schon zu spät." Während die Mutter Feuchttücher holte, war der Vater total geschockt und wusste nicht, was er tun sollte. Besonders herzig: Der kleine Jacob wollte die Schuld seiner Schwester Frankie in die Schuhe schieben, die gesagt hätte, es sei OK die Toilette zu benutzen. Das Personal vor Ort nahm's gelassen und bog sich vor lachen.

Dein Auto ist schmutziger als ein Klo – so eine Studie

Viral auf Facebook

Im ersten Moment schämten sich die Eltern, sahen dann aber die komische Seite der Situation. Weniger erfreut waren sie jedoch, als sie den Kot des Sohnemanns aus der Toilette fischen mussten. Auch andere User sahen die Situation mit Humor und kommentierten. "Ich habe VIEL laut gelacht, "Das ist legendär" und "Unbezahlbar".

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account sp Time| Akt:
WohnenWeltGroßbritannienKinder

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen