"Bin auf einem sehr guten Weg"

"Süchtig": Schlagerstar Ramon Roselly lässt aufhorchen

Auf dem Instagram-Account von Ramon Roselly tut sich derzeit viel. Er zeigt sich von einer anderen Seite und macht eine lang erwartete Ankündigung.

Heute Entertainment
"Süchtig": Schlagerstar Ramon Roselly lässt aufhorchen
Ramon Roselly durfte lange Zeit nicht verraten, was sich hinter den Kulissen abspielte.
IMAGO/mix1

Warum Ramon Roselly (30) zu den aufregendsten Stimmen der aktuellen Schlagerlandschaft zählt, hat er seit seinem Karrierestart bei "DSDS" immer wieder unter Beweis gestellt. Doch zu einer erfolgreichen Karriere gehört auch Durchhaltevermögen. Auf Instagram macht er ein lang ersehntes Geständnis. Eine ganze Weile musste er es für sich behalten.

Sinneswandel

Erst kürzlich machte der sonst eher zugeknöpfte Sänger mit ungewohnter Freizügigkeit auf sich aufmerksam. Mit einem Oben-Ohne-Clip, auf dem er seinen im Fitnessstudio gestählten Oberkörper inklusive Sixpack zeigt, versetzt er seine Fans in Aufruhr. Während viele User einfach nur begeistert von dem Anblick waren, fragten sich andere, woher der plötzliche Sinneswandel kommt. So schrieb ein Instagram-Nutzer: "Ich mag dich eigentlich als Typ, aber das Profilieren mit freiem Oberkörper muss doch eigentlich hier auch nicht sein..."

Das jüngste Video des 30-Jährigen auf seinem Account könnte einen Hinweis darauf geben.

"Hab ein Super-Team an meiner Seite"

Nach "Herzenssache", "Lieblingsmomente" und "Träume leben" heißt das neueste Motto "Süchtig" – wobei Sucht vor allem Sehnsucht ist, die Ramon auf neue Weise in Pop-Schlager verwandelt. "Lange Zeit musste ich warten, euch meine neue Musik präsentieren zu dürfen. Endlich ist es soweit. Mein neues Album 'Süchtig' ab sofort vorbestellbar", verkündet er stolz.

Sein letztes Album ist zwei Jahre her, und es scheint, als hätte er das nächste schon längst in der Tasche. Denn bereits im Oktober 2022 schwärmte Roselly davon. "Ich bin viel im Studio, hab ein Super-Team an meiner Seite, das ist immer wunderbar. Ich hab ein paar wunderschöne Demos aufgenommen und bin auf einem sehr, sehr guten Weg zu einem ebenso schönen Album", erzählte er bei der Goldenen Henne 2023 in Leipzig.

Am 23. August 2024 können dann endlich alle in sein viertes Album reinhören.

VIP-Bild des Tages

1/176
Gehe zur Galerie
    Worum es in dieser neuen Werbekooperation von Vanessa Mai geht? Um die Schuhe natürlich!
    Worum es in dieser neuen Werbekooperation von Vanessa Mai geht? Um die Schuhe natürlich!
    Instagram/vanessa.mai

    Auf den Punkt gebracht

    • Der Schlagerstar Ramon Roselly überrascht seine Fans mit einem Sinneswandel auf Instagram
    • Er kündigt unter anderem sein neues Album "Süchtig" an
    • Ab sofort ist es vorbestellbar
    • Nachdem sein letztes Album zwei Jahre zurückliegt, zeigt er sich zuversichtlich und sagt, dass er auf einem guten Weg zu einem ebenso schönen Album ist
    • Am 23.August 2024 wird sein viertes Album veröffentlicht
    red
    Akt.