Pop-Superstar Taylor Swift (35) und ihr Verlobter Travis Kelce (35) planen die Hochzeit des Jahrzehnts und auf der Gästeliste stehen offenbar nicht nur Hollywood-Stars, sondern auch britische Royals. Doch die Auswahl sorgt für Zündstoff: Prinz William (43) und Herzogin Kate (43) sollen eine Einladung bekommen haben. Prinz Harry (41) und Meghan (44) dagegen nicht!
Ein Insider verriet gegenüber Fox News: "Taylor Swift pflegt seit Jahren eine gute Freundschaft mit Prinz William. Sie haben in der Vergangenheit Briefe und liebevolle Nachrichten ausgetauscht, besonders jetzt, wo Kate ein schweres Jahr hatte."
Schon 2013 standen William und Taylor gemeinsam auf der Bühne, als sie im Londoner Kensington Palace für einen Charity-Auftritt sang. Seither ist offenbar der royale Draht nie abgerissen.
Dass Harry und Meghan auf der Gästeliste fehlen, überrascht zwar nicht, sorgt aber trotzdem für Gesprächsstoff: Schließlich gilt Swift als Fan von Stabilität, Diskretion und einer guten Story. Und die liefert das royale Brüder-Duell seit Jahren.
Ein Society-Insider meint spitz: "Taylor liebt Glamour, Klasse und Loyalität und das verkörpern William und Kate perfekt." Harry und Meghan wohl eher nicht...