People

Taylor Swift: Ryan Reynolds lacht über ihr Liebesleben

Seit ihrer Trennung von Joe Alwyn sorgt Taylor Swift mal wieder mit ihrem Liebesleben für Schlagzeilen. Ryan Reynolds amüsiert sich darüber.

Alex G.
Taylor Swifts Liebesleben sorgt mal wieder für Schlagzeilen.
Taylor Swifts Liebesleben sorgt mal wieder für Schlagzeilen.
REUTERS; Action Images via Reuters

Sind sie ein Paar, oder sind sie es nicht? Die Frage stellten sich Fans seit Wochen über Taylor Swift (33) und gleich mehrere verschiedene Promi-Männer. Darunter wurden ihr seit ihrer Trennung von Joe Alwyn (32) vor Kurzen, Beziehungen mit unter anderem Schauspieler Dylan O'Brien (31), Rennfahrer Fernando Alonso (41) und zuletzt mit Musiker Matty Healy (34) nachgesagt. Mit dem letzteren wurde sie nun allerdings angeblich sogar wirklich beim Knutschen erwischt, wie neueste Meldungen berichten.

Taylor Swifts Liebesleben bleibt spannend

Es ist nicht das erste Mal, dass die Sängerin mit ihren Liebeleien für Aufsehen sorgt. Schon seit Beginn ihrer Karriere findet sie sich immer wieder mit Gerüchten um mögliche Partner und mit Schnappschüssen mit ihren Ex-Beziehungen Harry Styles (29), Joe Jonas (33) oder Jake Gyllenhaal (42) auf sämtlichen Klatsch-Titelblättern. Dass sie ihre Liebeserfahrungen in ihre Hit-Songs packt, gießt natürlich auch immer wieder Öl ins Feuer.

1/17
Gehe zur Galerie
    Taylor Swift
    Taylor Swift
    (Bild: Reuters)

    Ihren engen Kumpel, Schauspieler Ryan Reynolds (46), amüsieren die ständigen Meldungen rund um Taylors Privatleben wohl. In einer für begrenzte Zeit abrufbaren Insta-Story befeuert er die Gerüchte um die neue Beziehung zwischen Swift und dem Frontman der Band "The 1975", indem er sein gepostetes Selfie mit einem Song der Gruppe hinterlegt. Dazu schreibt er "Zoom Zoom". Fans sind sich sicher, der Hollywood-Star möchte Swift, die ihm sehr nahe steht, mit seinem Posting necken.

    Ryan Reynolds, Blake Lively
    Ryan Reynolds, Blake Lively
    Photo Press Service

    Es wäre nicht das erste Mal, dass der "Deadpool"-Darsteller Social Media nutzt, um sich über seine Liebsten lustig zu machen. Seine Frau Blake Lively (35) darf sich auch regelmäßig über freche Beiträge über sich, auf den Profilen ihres Mannes freuen.

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz
      An der Unterhaltung teilnehmen