Haustiere

Dieses Foto kann doch nur ein FAKE sein, oder?

Tom und Jerry mal anders. Ein Bild aus Großbritannien verblüfft momentan die ganze Welt: Katz' und Maus fressen einträchtig nebeneinander.

Christine Kaltenecker
Bitte? Dieses Bild kann doch nur ein Fake sein, oder?
Bitte? Dieses Bild kann doch nur ein Fake sein, oder?
SWNS / Action Press / picturedesk.com

Bei der grauen Katze "Misty" kann man wohl von Berufsverfehlung sprechen. Sie wurde nämlich ursprünglich auf einen britischen Bauernhof geholt, um die tödliche Katze "Molly" in den Vorratskammern zu ersetzen. "Misty" ist allerdings eher ein Diplomat und verfügt über einen verkümmerten Killerinstinkt, was ein Bild nun endgültig beweist. Darauf zu sehen sind tatsächlich Katz' und Maus - nebeneinander aus den Näpfen schmausend.

1/630
Gehe zur Galerie
    Was für ein wundervoll herbstlicher Anblick im Dublins Phoenix Park. Die Brunftzeit von Rehen und auch Hirschen kann allerdings ziemlich laut sein.
    Was für ein wundervoll herbstlicher Anblick im Dublins Phoenix Park. Die Brunftzeit von Rehen und auch Hirschen kann allerdings ziemlich laut sein.
    ©Picturedesk

    Restaurant für Nagetiere

    Die pazifistische Katze war zuvor ein Streuner, weshalb ihr Verhalten umso rätselhafter ist. Statt die Jagd auf Mäuse und andere Tiere zu eröffnen, lädt sie offenbar die gesamte Fauna der Nachbarschaft zum täglichen Mittagsmenü ein. Wenn das nicht lustig ist?