Haustiere

Schock im Second-Hand-Shop – Pelzmütze lebte plötzlich

Eine TikTokerin stöbert gerne in alten Vintage-Läden in New York City nach Mode und Accessoires einer längst vergangenen Zeit. Dann gab's Geschrei.

Christine Kaltenecker
Teilen
TikTokerin "The Thrifty Mama" dachte sich beim Anblick dieser Vintage-Pelzmütze "Jackpot". Allerdings nur kurz.
TikTokerin "The Thrifty Mama" dachte sich beim Anblick dieser Vintage-Pelzmütze "Jackpot". Allerdings nur kurz.
Screenshot TikTok©The Thrifty Mama

In Second-Hand-Shops und Vintage-Läden findet so manche Frau originelle Kleidung aus einer längst vergangenen Zeit. Die TikTokerin "The Thrifty Mama" ist wohl ständig in den Shops von New York City auf der Suche nach Dingen, die viel zu schade sind, um im Müllcontainer zu landen. Gut für die Umwelt und gut für das Börserl. Als sie jedoch eine "Pelzmütze" auf eines der Regale wähnt und danach greift, erwacht das gute Stück zum Leben. 

Lesen Sie auch: Behörden: "Hund bellt zuviel" - nur ist es kein Hund >>>>

    Die TikTokerin "The Thrifty Mama" durchforstet in New York immer wieder mal die Second-Hand-Stores.
    Die TikTokerin "The Thrifty Mama" durchforstet in New York immer wieder mal die Second-Hand-Stores.
    Screenshot TikTok©The Thrifty Mama

    "Miau"

    Im TikTok-Video hört man förmlich die Begeisterung, als die Schnäppchenjägerin die vermeintliche Kopfbedeckung aus den 50er Jahren sichtet, sieht sie doch sehr flauschig-chic aus und komplettiert wohl ein bestimmtes Outfit. Als sich das rötliche Fell jedoch zu bewegen beginnt, erkennt die Social-Media-Dame ihren Fehler: Sie hat sich nämlich in eine rote Katze verliebt. Das "Büsi" gehört dem Ladenbesitzer und schlummert wohl gerne zwischen Schuhen und Handtaschen. Tja, dieser Pelz landet wohl nur sehr widerwillig auf dem Kopf. Lustig.

      Was für ein wundervoll herbstlicher Anblick im Dublins Phoenix Park. Die Brunftzeit von Rehen und auch Hirschen kann allerdings ziemlich laut sein.
      Was für ein wundervoll herbstlicher Anblick im Dublins Phoenix Park. Die Brunftzeit von Rehen und auch Hirschen kann allerdings ziemlich laut sein.
      ©Picturedesk
      ;