Haustiere

Virale Blähungen – Längster Hundefurz sorgt für Lacher

Gut, dass es noch kein Geruchsfernsehen gibt, denn im Internet kursiert gerade ein Clip mit dem "längsten Hundefurz".

Christine Kaltenecker
Teilen
Tja, dass man auch mit einem "Furz" zu Ruhm gelangt, ist ein Zeichen der Zeit.
Tja, dass man auch mit einem "Furz" zu Ruhm gelangt, ist ein Zeichen der Zeit.
(Symbolbild) Getty Images/iStockphoto

Schon irgendwie merkwürdig, dass man sein Handy als Hundebesitzer auch auf den Hund richtet, wenn dieser versucht sich krampfhaft von einer Verstopfung zu befreien. Der TikTok-Clip mit dem Hundepopsch in Kauerpose zeigt hörbar einen 19 Sekunden langen Pups mit dem Titel: " Der (inoffizielle) Guinness-Welt-Rekord für den längsten Hunde-Furz geht an Calvin".

40 Millionen Lacher

Menschen sind wohl wirklich sehr leicht zu unterhalten, wenn die Flatulenzen des armen "Calvin" binnen einer Woche knapp 40 Millionen Mal geklickt und fast fünf Millionen Mal geliked wurden. Dabei ist der Hintergrund gar nicht so amüsant, denn der arme Hund litt wohl wirklich an einer schweren Verstopfung, weshalb er auch anschließend zum Tierarzt gebracht werden musste. Der virale Furz-Rekord wurde jedoch trotzdem aufgestellt und wir drücken die Daumen, dass "Calvin" nun seine Verdauung wieder im Griff hat.