Leser

Tierische Bescherung – Wienerin mit Ekel-Fund in Curry

In Wien-Brigittenau gönnte sich eine Wienerin an Heiligabend etwas Indisches, doch ein Ekel-Fund in ihrer Speise verdarb ihr den Appetit.

Robert Cajic
1/2
Gehe zur Galerie
    Doch neben Hühnerfleisch erwischte die <em>"Heute"</em>-Leserin auch Würmer.
    Doch neben Hühnerfleisch erwischte die "Heute"-Leserin auch Würmer.
    Leserreporter

    An Heiligabend wurde österreichweit gekocht, was das Zeug hält – vom Gansl bis zum Karpfen war alles dabei und auch der Wein durfte beim Festessen nicht fehlen – ein Experte verriet den schlimmsten Wein-Fehler. Doch während unzählige Österreicher für ihre Familien und Gäste auftischten, gönnte sich "Heute"-Leserin in einer bekannten Brigittenauer Shopping Mall ein Chicken Curry – ein "Festmahl", das die Wienerin nicht so schnell vergessen wird.

    Leserin sucht Chef, kassiert Abfuhr

    "Heute"-Leserin Nourhan freute sich am Samstag gegen 16.00 Uhr auf einen heißen und leicht scharfen Teller voller orientalischer Genüsse und wurde bitter enttäuscht, denn: In ihrem Chicken Curry-Teller fand sie einen kriechenden Wurm. Wutentbrannt sprang Nourhan von ihrem Stuhl und suchte bei einem Gastro-Mitarbeiter nach einer Erklärung.

    Das Resultat: Gar nichts! Im Gespräch mit "Heute" erzählte Leserin Nourhan von ihrem tierischen Erlebnis: "Als ich nach dem Chef fragte, wurde mir gesagt, dass es hier keinen Chef gibt. Die Angestellten wollte mir nicht einmal ein neues Essen oder das Geld zurückgeben – ein Mitarbeiter nahm den Teller und schüttete den Reis in den Müll." Wieso die Gastro-Besucherin letztendlich mit leeren Magen und Händen weggeschickt wurde, bleibt offen – eine Anfrage von "Heute" blieb bisher unbeantwortet.

    Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

    1/281
    Gehe zur Galerie

      Bildstrecke: Leserreporter des Tages

      1/156
      Gehe zur Galerie
        08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
        Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter
        An der Unterhaltung teilnehmen