People

Tomaso Trussardi schießt gegen Michelle Hunzikers Ex

Kaum eine Sache ist derzeit so heiß diskutiert wie das Liebesleben von Michelle Hunziker. Nun meldet sich Tomaso Trussardi zu Wort und teilt aus.

Alexandra Hofbauer
Jetzt spricht Tomaso Trussardi.
Jetzt spricht Tomaso Trussardi.
Christian Charisius / dpa / picturedesk.com

Fans mutmaßen und Thomas Gottschalk spricht es live bei "Wetten, dass ..?" an: Michelle Hunzikers Privatleben sorgt für ordentlich Gesprächsstoff. 

Nun spricht sogar Noch-Hunziker-Ehemann Tomaso Trussardi über diese Thematik, eine wahre Seltenheit. Denn bei dem italienischen Traditionslabel Trussardi ist es ähnlich wie bei den britischen Royals: Schmutzwäsche wird nicht in der Öffentlichkeit gewaschen.

1/16
Gehe zur Galerie
    Michelle Hunziker posiert bei schönem Wetter am Meer.
    Michelle Hunziker posiert bei schönem Wetter am Meer.
    Instagram

    Tomaso Trussardi spricht ganz offen

    Doch nun hat sich der Erbe im "Corriere" zu seiner aktuellen Beziehungslage geäußert: "Mir wurden Flirts aller Art nachgesagt – die Wahrheit ist, dass ich mich derzeit ungeeignet fühle für jede Art von Beziehung mit einer anderen Frau als Michelle. Nach einer so wichtigen Liebe kann man nicht einfach neu anfangen, als wäre nichts gewesen."

    Wer jetzt auf das Liebescomeback hofft, muss wahrscheinlich noch ein bisschen warten. "Michelle und ich stehen uns als Eltern nah und versuchen, ein entspanntes Umfeld für unsere Töchter zu schaffen", erzählt der zweifache Vater weiter. 

    "Nicht als anständigen Menschen betrachten"

    Doch nicht nur die schöne Moderatorin war Thema in dem Interview. Gleich beim Thema geblieben, wurde auch noch über "Doctor Love" und Hunziker-Ex Giovanni Angiolini gelästert. "Ich kann einen Mann, der sich in eine Beziehung in der Krise einschleicht, mit einer verheirateten Frau und Mutter von zwei kleinen Mädchen, nicht als anständigen Menschen betrachten", holt Trussardi gegen den Dottore aus. 

    Klingt nach einer Andeutung, dass der Arzt zumindest mit ein Trennungsgrund war. Mittlerweile ist er sowieso Geschichte und die Schweizerin wird oft mit Tomaso gesehen. Gegenüber "Bunte" sagte die werdende Oma: "Alles kann passieren!"

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram