Leser

Umzugsstress? Wiener wirft Möbel aus dem Fenster

In Wien-Simmering regnete es am Mittwoch Matratzen. Ein Wiener warf seine halbe Wohnungseinrichtung aus dem Fenster.

Natalia Anders
Um sich den Weg zu sparen, warf der Simmeringer seine Gegenstände scheinbar auf die Straße.
Um sich den Weg zu sparen, warf der Simmeringer seine Gegenstände scheinbar auf die Straße.
Leserreporter

Ein Simmeringer richtete am Mittwochvormittag in der Rinnböckstraße alle Blicke auf sich. Der rabiate Wiener schmiss schwere Gegenstände, wie Koffer oder Matratzen, aus dem Fenster einfach auf die Straße. Ein "Heute"-Leserreporter beobachtete ihn und filmte die skurrilen Szenen mit seinem Handy ab.

Lieber nicht nachmachen

Auch wenn es vermutlich weniger anstrengend ist und schneller geht, seine Wohnungseinrichtung einfach aus dem Fenster zu werfen, ist diese Umzugsmethode nicht besonders effektiv. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Gegenstände beim Herunterfallen ins Nasse kaputtgehen, ist besonders groß. Außerdem kann es im Zweifelsfall passieren, dass Passanten von den fliegenden Matratzen erwischt werden. Abgesehen davon ist die ganze Aktion verboten.

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

1/279
Gehe zur Galerie

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

    1/156
    Gehe zur Galerie
      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter