Insider verraten

Versöhnung mit Harry & Meghan? Charles stellt Bedingung

Herzogin Meghan wird Insidern zufolge bald nach England zurückkehren. Grund sei der Versuch, das zerrüttete Verhältnis der Familie zu verbessern.

20 Minuten
Versöhnung mit Harry & Meghan? Charles stellt Bedingung
Meghan will Harry zuliebe zeitweise nach England zurückkehren. 
REUTERS

Meghan Markle (42) strebt Insidern zufolge eine Versöhnung mit dem Königshaus an. Die Herzogin von Sussex ist offen für die Idee einer Versöhnung, die angeblich auf die "finanziellen Schwierigkeiten" zurückzuführen ist, mit der sie und Prinz Harry (39) derzeit konfrontiert sind.

Der Insider meinte gegenüber dem britischen Newsportal "Mirror", Meghan wolle nun acht Monate im Jahr in Kalifornien verbringen und den Rest in einer Wohnung im Kensington-Palast. Damit soll versucht werden, die Beziehung zu König Charles III. (75) zu klären, der den Wunsch geäußert haben soll, die Familie wieder zu vereinen. Eine einzige Bedingung würde er ihnen jedoch stellen – Meghan und Harry müssen sich verpflichten, in Zukunft nicht mehr negativ über die königliche Familie zu sprechen.

BILDSTRECKE >> Prinz Harry und Meghan Markle

1/8
Gehe zur Galerie
    Prinz Harry und Meghan Markle
    Prinz Harry und Meghan Markle
    (Bild: kein Anbieter/Reuters)

    Gibt es für Prinz Harry und Meghan einen Weg zurück?

    Dies sei nicht verhandelbar und es wäre eine "absolute Blamage", wenn sie ein zweites Mal von der Familie ausgeschlossen werden würden. Berichten zufolge erwägen der Herzog und die Herzogin derzeit eine Einladung zu Weihnachten nach Großbritannien. Auch Prinz Harry habe an Charles' Geburtstag ein "herzliches" Telefonat mit ihm geführt, und auch Meghan soll mit ihrem Schwiegervater gesprochen haben.

    Obwohl Omid Scobies (42) neues Buch "Endgame" alle Hoffnungen auf eine Versöhnung zunichtegemacht zu haben scheint, sind sich Insider sicher, dass es für Meghan "immer einen Weg zurück" geben wird. Royal-Experte Duncan Larcombe erzählt dem "New Magazine": "Ich denke, die Sussexes wissen, dass der Prinz und die Prinzessin von Wales immer noch wütend sind, und dass Kates Name in diesem Buch auftaucht, wird Williams Wut neu entfacht haben. Er fügte hinzu: "Es gibt immer einen Weg zurück. Schau dir Camilla an – sie war die meistgehasste Person in Großbritannien und ist jetzt die Königin. Wenn das möglich ist, ist alles möglich. Aber momentan wäre es wohl undenkbar."

    VIP-Bild des Tages:

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz
      20 Minuten
      Akt.