Sport

VIDEO-Analyse: So genial siegte Real gegen Paris SG

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Real Madrid im Viertelfinale der Champions League! Cristiano Ronaldo und Co. hatten mit Paris keine Mühe. "Heute" zeigt ganz genau, wie die Tore fielen.

Der Titelverteidiger ist auf dem Weg zum Hattrick! Im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League hatte Real Madrid mit Paris Saint-Germain keine Mühe. Die "Galaktischen" setzten sich gegen die "Scheich-Truppe" aus Frankreich mit 2:1 durch, nach dem 3:1 im Hinspiel gelang der Aufstieg damit souverän.

Tore in der Animation



Einmal mehr groß in Form zeigte sich Superstar Cristiano Ronaldo, der mit dem 1:0 sein zwölftes Tor im laufenden Bewerb scorte und bereits bei 117 Treffern in 148 Champions-League-Partien hält. Nach dem Ausgleich durch Cavani (70.) machte Casemiro (80.) mit dem 2:1 für Real alles klar. Wie kam es zu den Toren? "Heute" hat die Video-Animation zum Champions-League-Hit. Einfach draufklicken und genießen! (heute.at)