Leser

Audi-Lenker hält während Sturms Brett auf Dach fest

Während das Unwetter am Dienstagabend über Wien zog, machte eine "Heute"-Leserin eine merkwürdige Beobachtung auf der Autobahn.

Stefan Pscheider
Eine <em>"Heute"</em>-Leserin kann nicht glauben, was sie da auf der S1 sieht.
Eine "Heute"-Leserin kann nicht glauben, was sie da auf der S1 sieht.
Leserreporter

Am Dienstagabend kam es in Wien zu verheerenden Unwetterszenen in Wien. Während sich die Situation auf den Straßen aufgrund des Wetters immer mehr zuspitzte, machte eine "Heute"-Leserreporterin eine unglaubliche Beobachtung auf der Wiener Außenring-Schnellstraße . "Ich dachte zuerst, ich sehe nicht richtig! Aber mein Partner hat es ja auch gesehen", beginnt Julia zu erzählen.

Fragwürdige Fracht-Sicherung

Unter den vielen Fahrzeugen auf der A1 sticht für die 28-Jährige ein schwarzer Audi A6 besonders hervor, auf dessen Dach ein Brett transportiert wurde. Offensichtlich hatte der Lenker Angst um seine Ladung und hielt sie deshalb mit der Hand fest. 

"Das ist so unverantwortlich. Dieser Transport ist extrem fahrlässig. Wir waren wirklich schockiert. Was, wenn das runterfällt!?", so Julia abschließend im "Heute"-Talk. Glücklicherweise dürfte der Lenker des Kombis es wohl doch noch sicher an sein Ziel geschafft haben. 

Bildstrecke: Leserreporter des Tages

1/156
Gehe zur Galerie
    08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
    Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter

    Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

    1/311
    Gehe zur Galerie
      Mehr zum Thema