Vor "Sommerhaus"-Einzug

"War blöd": Raúl Richter hat seine Freundin betrogen

Ex-"GZSZ"-Star Raúl Richter und Freundin Vanessa ziehen dieses Jahr ins RTL-Sommerhaus. Doch vor dem Einzug war er nicht immer treu.

Heute Entertainment
"War blöd": Raúl Richter hat seine Freundin betrogen
Hinter dem Paar liegen turbulente Zeiten.
instagram/raulrichter

Ex-"GZSZ"-Star Raúl Richter (37) und seine Vanessa Schmitt (28) wollen sich in der kommenden Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" als Paar beweisen. Doch ist ihre Beziehung stark genug für das TV-Format, das schon für viele Trennungen und Promi-Paare gesorgt hat? Denn wie der Darsteller jetzt gegenüber RTL verriet, ist er seiner Vanessa schon einmal fremdgegangen.

Geständnis vor Reality-TV-Einzug

Raúl und die Moderatorin sind seit 2018 ein Paar, haben aber 2022 eine Beziehungspause eingelegt. Obwohl viel über Untreue spekuliert wurde, gab es keinen offiziellen Grund. Im Gespräch mit RTL gibt der 37-Jährige nun zu, was schon zu vermuten war: "Ja gut, ich bin vor zwei Jahren mal fremdgegangen und das war blöd" Stolz ist der Serien-Star darauf nicht. "Es war nur eine einmalige Sache damals bei mir und dabei blieb es auch", erklärt er. "Und dabei blieb es auch", betont nochmal Vanessa.

"Man kann verzeihen, aber... "

Herausgefunden hat es die Blondine jedoch selbst. "Natürlich hätte ich es mir eher gewünscht, dass du direkt deinen Fehler hättest gestehen können", richtet sie sich an ihren Freund. Nach dem Vorfall haben die beiden an ihrer Beziehung gearbeitet und der Liebe eine zweite Chance gegeben. Seit fast zwei Jahren sind sie mittlerweile wieder ein Paar. "Man kann verzeihen, aber man kann natürlich nie vergessen", gesteht sie.

Im RTL-Sommerhaus wollen sie jetzt beweisen, was für ein gutes Team sie sind. Doch dort haben sie es mit harter Konkurrenz zu tun, wie der Sender am Mittwoch bekannt gab.

VIP-Bild des Tages

1/172
Gehe zur Galerie
    Heiß, Heißer, Mike & Leyla! Einigen Fans ist das jedoch zu viel...
    Heiß, Heißer, Mike & Leyla! Einigen Fans ist das jedoch zu viel...
    instagram/leylalahouar

    Auf den Punkt gebracht

    • Raúl Richter gesteht vor seinem Einzug in das "Sommerhaus der Stars", dass er seine Freundin Vanessa betrogen hat
    • Trotz des Fehltritts haben die beiden an ihrer Beziehung gearbeitet und sind nun bereit, sich im TV-Format als starkes Paar zu beweisen
    red
    Akt.