People

Wegen Anzug! Finanzamt erteilt Thomas Gottschalk Absage

Thomas Gottschalks Markenzeichen sind neben den blonden Locken auch seine auffälligen Anzüge. Wegen diesen stritt er sogar mit der Finanz!

Teilen
Thomas Gottschalk
Thomas Gottschalk
Imago Images

Der maßgeschneiderte Anzug, mit dem Thomas Gottschalk beim "Wetten, dass..?"-Jubiläum die Showtreppe herunterging,  kam aus Italien und kostete um die 15.000 Euro. Bedeutung haben die Herzen und Wappen auf dem Dolce & Gabbana Sakko keine. Gottschalk zu "Bild": "Ich hab' denen in Italien gesagt: Näht alles drauf, was ihr habt".

Thomas Gottschalks "Wetten, dass..?" Jubiläumsanzug<br>
Thomas Gottschalks "Wetten, dass..?" Jubiläumsanzug
picturedesk.com

Und sogar mit dem Finanzamt musste die "Wetten, dass..?"-Legende diskutieren! "Mein Steuerberater fragte mal beim Finanzamt, ob ich meine Bühnenanzüge von der Steuer absetzen könne. Die Antwort lautete: ,Nein, der Gottschalk trägt ja immer so auffallende Sachen.‘ Das mache ich seitdem und trage jeden ,Wetten, dass..?‘-Anzug auf".

1/9
Gehe zur Galerie
    Thomas Gottschalk kehrte für eine Spezial-Sendung von "Wetten dass...?" wieder zurück.
    Thomas Gottschalk kehrte für eine Spezial-Sendung von "Wetten dass...?" wieder zurück.
    picturedesk.com
    1/280
    Gehe zur Galerie
      Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
      Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
      Instagram