People

Wendlers Ex mit Sex-Videos erpresst 

Insolvenz-Krimi bei Wendlers Ex-Ehefrau. Teile ihrer Scheidungsabfindung von einer halben Million Euro soll sie einem Erpresser gezahlt haben. 

Teilen
Michael Wendler und Ex-Ehefrau Claudia Norberg 
Michael Wendler und Ex-Ehefrau Claudia Norberg 
Teaserimage-Importer

Kein Tag ohne Skandale im Fall Wendler. Diesmal geht es um seine Ex-Ehefrau, Claudia Norberg. Wie "Bild" berichtete, soll die 50-Jährige ihre Scheidungsabfindung in Höhe von 415.000 Euro am Insolvenzverwalter vorbeigeschleust haben.

Der Zeitschrift liegen dubiose E-Mails vor, welche den Anschein erwecken, dass Norberg diese Summe auf das Geschäftskonto der mit Wendler gemeinsamen 17-jährigen Tochter gelegt haben soll. Damit würde bei Claudia dieses Geld nicht aufscheinen, und sie entkäme dem Insolvenzverwalter. Doch jetzt meldet sich die 50-Jährige zu Wort und gesteht:

1/280
Gehe zur Galerie
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Instagram

    "Ich wurde seit der Scheidung mit Sex-Videos aus meiner gemeinsamen Ehe mit Michael erpresst und habe das gesamte Geld an meinen Erpresser bezahlt."

    Details zur Erpressung will sie nicht herausgeben, jedoch soll es sich bei der Abfindungssumme um 138.000 Euro handeln. 

    Das sagt Wendler dazu 

    Ihr Ex-Mann will das nicht glauben. Gegenüber "Bild" sagt Wendler: "Das ist der größte Schwachsinn, den ich je gehört habe. Aber von meiner Ex habe ich auch nichts anderes erwartet. Es ist mir egal, was sie mit dem von mir herausgepressten Geld anstellt." Dem Insolvenzverwalter kommt das alles spanisch vor. Laut Sebastian Henneke spüre er "schwere kriminelle Energie!". 

    Mehr zum Thema