Werden Sie jetzt auch Veganer, Herr Lugner?

Richard Lugner mit seiner Simone im Schweizerhaus im Wiener Prater
Richard Lugner mit seiner Simone im Schweizerhaus im Wiener PraterPrivat
Richard Lugner ist mit seinen 88 Jahren kein bisschen von gestern. Da Freundin Simone Veganerin ist, überdenkt nun auch Mörtel seine Essgewohnheiten?

Am Dienstag stärkten sich Richard Lugner und seine Simone nach einem wilden Tag im Wiener Prater traditionsgetreu im Schweizerhaus. Von "Heute"  im Schmäh darauf angesprochen, dass man auf den Fotos die ebenso traditionelle Schweizerhaus-Stelze vermisse, erzählte der Baumeister: "Simone ist Veganerin". Und Mörtel?

Richard Lugner mit seiner Simone bei Cola, Bier und Chips im Schweizerhaus
Richard Lugner mit seiner Simone bei Cola, Bier und Chips im SchweizerhausPrivat

"Generell erlaubt mir Simone, dass ich Fleisch esse", erzählte Richard Lugner im Gespräch mit "Heute" am Mittwochnachmittag. Lieb von ihr! Und tut er's? "Nachdem Spargelsaison ist, habe ich nur am Pogusch (dorthin hatte Mörtel Simone mit dem Hubschrauber hingeflogen) Fleisch gegessen", blieb Lugner diplomatisch und ließ somit eine mögliche Anpassung an Simones Essgewohnheiten vorerst offen. Wir werden ihn nochmal fragen, wenn die Spargelsaison vorbei ist.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tha Time| Akt:
Richard LugnerPrater

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen