Leser

Wiener Club feiert wilde Corona-Party mit Promis

Für Clubbesucher in der Wiener Innenstadt waren weder die Coronaverordnung noch die laufende Pandemie ein Grund, am Samstag aufs Feiern zu verzichten. 

Marlene Postl
Teilen
Diese Clubbesucher können scheinbar nicht vier Wochen aufs Feiern verzichten
Diese Clubbesucher können scheinbar nicht vier Wochen aufs Feiern verzichten
Leserreporter

Die Gastronomie ist im Lockdown, viele Menschen in Kurzarbeit, Schließungen von Schulen und Kindergärten sind im Gespräch. Diese Wiener konnten es aber trotzdem nicht lassen. Nach nur einer Woche im Lockdown wurde in einem Club in der Wiener Innenstadt eine wilde Party geschmissen.

Auf dem Videomaterial, das der "Heute"-Redaktion vorliegt, ist sogar das eine oder andere prominente Gesicht zu sehen. Ein Bild, das alle, die sich tatsächlich an die Verordnung der Regierung halten, wahrscheinlich sehr ungerne sehen. 

Von Seiten der Regierung wird laufend an alle Bürger appelliert, soziale Kontakte einzuschränken. Wie es einem Club inmitten Wien möglich war, eine Feier inklusive lauter Musik zu veranstalten, bleibt fraglich. Auf einen Kontaktversuch mit den Verantwortlichen des Clubs erhielt "Heute" leider keine Reaktion.