Leser

Wiener nach heftiger Auto-Explosion schwer verletzt

Zu einer Explosion in einem Auto kam es am Mittwochvormittag in Wien-Meidling. Die Ursache ist unklar, der Insasse wurde schwer verletzt.

Natalia Anders
Ein 29-Jähriger wurde bei der plötzlichen Verpuffung schwer verletzt.
Ein 29-Jähriger wurde bei der plötzlichen Verpuffung schwer verletzt.
Leserreporter

Ein mysteriöser Unfall sorgte am Mittwochvormittag für einen Einsatz der Wiener Berufsfeuerwehr und der Rettung. Aus noch nicht geklärten Gründen kam es auf der Kundratstraße in Wien-Meidling zu einer Verpuffung in einem Pkw. Wie so etwas passieren konnte, ist derzeit noch Gegenstand von Ermittlungen. Experten vermuten, dass sich eine undichte Spraydose im Wagen befand und diese explodierte.

 Das komplett zerstöre Auto im Video:

Der Insasse – ein 29-jähriger Wiener – erlitt dabei schwere Verbrennungen am ganzen Körper. Er wurde von Einsatzkräften der Wiener Berufsrettung sowie des Roten Kreuzes notfallmedizinisch versorgt und anschließend in den Schockraum des Wiener AKHs gebracht. 

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter
      ;