Leser

Parkplatz besetzt – Klappstühle sorgen für Ärger

Ein "Heute"-Leser machte Donnerstagmorgen eine kuriose Entdeckung in Ottakring. Ein Parkplatz wurde einfach mithilfe von Stühlen reserviert.

Stefan Pscheider
Finde den Fehler: Diese Klappstühle gehören vermutlich nicht hier her.
Finde den Fehler: Diese Klappstühle gehören vermutlich nicht hier her.
Lesereporter

Es ist altbekanntes Thema in Wien: Die begehrten Parkplätze. Schwer sind sie zu bekommen und um so größer ist die Freude wenn dann doch noch einer gefunden wird, ohne zu viel Zeit zu verlieren. Im 10. Wiener Gemeindebezirk wollte diesbezüglich nun jemand vorsorgen. "Heute"-Leser Gustav (Name von Redaktion geändert) hält die fragwürdige Aktion mit einem Schnappschuss fest.

Bitte weiterfahren

Auf dem Foto ist ein großer, leerstehender Parkplatz zu sehen – doch der Schein trügt. Zwei einfache Klappstühle verhindern die Einfahrt und somit darf nach einem anderen Abstellplatz für das Fahrzeug gesucht werden. Ob das dann von jedem wirklich so leicht hingenommen wird, ist eine andere Frage. Gustav ist darüber zumindest sehr verwundert.

 Weiterlesen: "Unmöglich" – Ärger über Esstisch in Bim-Haltestelle

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter
      ;