Leser

Wiener stellt sich zu Fuß beim McDrive an

In Wien-Floridsdorf hatte ein junger Mann offenbar riesigen Hunger und beschloss diesen bei McDonalds zu stillen. Weil er aber offenbar kein Auto hatte, ging er einfach zu Fuß. 

Maxim Zdziarski
Teilen
Der Wiener stellte sich an, bekam aber nichts zu essen.
Der Wiener stellte sich an, bekam aber nichts zu essen.
Leserreporter

Seit mehreren Wochen haben die meisten McDonald's-Filialen in Österreich wieder geöffnet. Doch wer Burger und Pommes genießen möchte, muss mit dem Auto zum McDive fahren oder bei McDelivery direkt nach Hause bestellen. 

Ein "Heute"-Leser wurde am Montag auf einen Mann aufmerksam, der sich einfach in der McDrive-Warteschlange auf der Brünnerstraße anstellte - und zwar zu Fuß. "Der Mann wurde ohne Essen weggeshcickt. Ohne Auto, kein Burger. Aber wenigstens amüsierte er alle wartenden in den Autos", lacht der Leserreporter. 

Mäci-Öffnung sorgte für Stau-Chaos

Am 20. April sorgten die Mäci-Öffnung für Staus an den Zufahrtsstraßen. Einige warteten knapp eine Stunde, um überhaupt an das Bestellfenster zu kommen. Unter den tausenden Autofahrern warteten auch einige mit Fahrrädern und sogar einem Traktor im McDrive-Stau

Werde Whatsapp-Leserreporter unter der Nummer 0670 400 400 4 und kassiere 50 Euro!