Jeder Mann hat diese Winter-Essentials nötig

Deine funktionstüchtige Winterbekleidung muss nicht unbedingt langweilig aussehen. Es wird Zeit, dass du deiner Garderobe ein Winter-Update schenkst.
Deine funktionstüchtige Winterbekleidung muss nicht unbedingt langweilig aussehen. Es wird Zeit, dass du deiner Garderobe ein Winter-Update schenkst.Getty Images
Mit diesen modischen Winter-Essentials ist dir nicht nur warm, sondern du siehst auch äußerst stylisch aus.

Lange Mäntel und dicke Winterjacken sind um diese Jahreszeit besonders gefragt, denn nur wenn du dich mit Winterbekleidung wappnest, kannst du den kalten Temperaturen entfliehen. Doch nur weil deine Kleidung funktional sein soll bedeutet das noch lange nicht, dass sie nicht zusätzlich stilvoll aussehen kann.

Fünf Hautpflegeprodukte, die jeder Mann braucht >>>

Für die meisten Frauen ist es ein Leichtes ihre Winterbekleidung so anzupassen, dass sie einen vor der Kälte schützt und zugleich der neuesten Mode entspricht. Die Auswahl an Mustern und Trendfarben kann dagegen im Männerabteil ein wenig spärlich ausfallen. Alles was du in deinem Sortiment brauchst sind einige Essentials, damit du warm und dennoch schick gekleidet sein kannst.

Italienische Männermode frisch vom Catwalk >>>

7 Winter-Essentials, die Männer brauchen

Eine passende Außenjacke kann einen guten Eindruck hinterlassen. Vernachlässige allerdings nicht die anderen notwendigen Kleidungsstücke. Von der untersten Schicht bis zur Steppweste für deine Jacke – Jedes Kleidungsstück hat seine eigene Nuance und kann dich stiltechnisch von allen anderen unterscheiden. Bevorzugst du dunkle Töne, die nicht stark herausstechen oder sollten die wesentlichen Elemente deiner Wintermode eher farbenfroh sein? Lasse dich von den folgenden Winter-Essentials inspirieren, die deine Garderobe geschmackvoll aufpeppen können:

Italienische Männermode frisch vom Catwalk >>>

Natürlich dürfen auch die Schuhe nicht fehlen, wenn du dich winterfest kleidest. Gegen Schnee, Eis und Regen musst du dich mit einem robusten und wasserdichten Schuhwerk ausstatten. Timberlands oder Chelsea-Stiefel können sich zum Beispiel verschiedenen Wetterbedingungen anpassen. Deine Füße bleiben in den Schuhen schön warm und in Kombination mit allen anderen Essentials kannst du jede Winter-Saison als absoluter Trendsetter verbringen. 

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account bf Time| Akt:
MännerWinter

ThemaWeiterlesen