Newsticker

18. Mai 2019 18:17; Akt: 18.05.2019 18:37 Print

Rendi-Wagner: "HC Strache ist die FPÖ"

Vizekanzler Heinz-Christian Strache (FPÖ) tritt zurück. Kanzler Kurz will heute noch eine Erklärung abgeben. Alle aktuellen Entwicklungen im Newsticker

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Liveticker im Popup
Zum Thema
Fehler gesehen?

Mehr zum Thema:

  • Geheimes Video belastet FPÖ-Chef Strache schwer

  • Reaktionen: "Diese Regierung ist am Ende"

  • FPÖ will gegen Strache-Video rechtlich vorgehen

  • Die brisantesten Aussagen aus dem Strache-Video

  • Sprach Böhmermann bei Romy über Strache-Video?
  • Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


    Das könnte Sie auch interessieren:


    Jetzt kommentieren

    Kommentar lesen

    (lu)

    Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

    Die beliebtesten Leser-Kommentare

    • Baldi am 18.05.2019 11:31 Report Diesen Beitrag melden

      Fazit

      Es ist schon interessant, daß ausgerechnet vor den Wahlen immer wieder Videos und Berichte über einen Skandal auftauchen. Hoffentlich fallen die Bürger nicht auf diesen Schwachsinn herein . Ich persönlich wähle diese Rot/Grünen Weltverbesserer nicht mehr.

      einklappen einklappen
    • Peter Lüdin am 18.05.2019 16:50 Report Diesen Beitrag melden

      Politik

      Falle gestellt und hinein getappt. Man muss eben rund um die Uhr vor Menschen, die einem Übles wollen, auf der Hut sein. Allerdings wird das insgesamt nach hinten los gehen. Die meisten Bürger können solche Aktionen mittlerweile ganz gut durchschauen, wer da wem ganz bewusst und mit voller Absicht schaden will.

    • Igor L. am 18.05.2019 12:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Auftraggeber ?

      Komisch, keiner fragt auch nur im Ansatz danach, wer und wie wohl diese Aufzeichnung beauftragt bzw. angefertigt hat ?

      einklappen einklappen

    Die neuesten Leser-Kommentare

    • hari am 24.05.2019 04:48 Report Diesen Beitrag melden

      fürs Ausland arbeiten gehen

      den Bürgern kostet diese EU-Wahlwerbeveranstaltung Millionen von EURO für insgesamt 18 Personen, die das Miniland dann nach Brüssel schicken darf. Die Österreicher sind nur als Nettozahler gefragt, ansonsten nicht - dzt. exorbitante 3,1 Milliarden im Jahr und Nettoabgang um die 1, 7 Milliarden und im Land ist kein Geld für eine anständige STeuerreform, Plfegegeld/Pensionserhöhungen etc.

    • Monsanto-Klarnamenpflicht am 23.05.2019 22:49 Report Diesen Beitrag melden

      Ich brauch mir kein Duell anschaun

      Eigentlich wollt ich nicht zur EU-Wahl gehn aber diese "Affäre" hat mich von der Notwendigkeit überzeugt das doch zu machen.

    • Krokodil am 23.05.2019 21:21 Report Diesen Beitrag melden

      Urania

      Quote: "Claudia Reiterer muss die Redner zur Besonnenheit mahnen. Alle Diskutanten hätten eine Vorbildfunktion." Bei uns im Freundeskreis gibt es einen Spruch der da lautet "Lieber einem Zuhälter den Hintern zu küssen als einem Politiker die Hand zu reichen". Die verdienen ihr Geld wenigstens mit ehrlicher Arbeit. (Sarkasmus off)

    • Gerti N am 23.05.2019 19:49 Report Diesen Beitrag melden

      Inoffiziell

      Was man nicht alles tut, um an der tükisen Macht zu bleiben. Dazu gibt es offizielle Zugeständnisse. Gibt es auch inoffizielle?

    • Anna am 23.05.2019 17:55 Report Diesen Beitrag melden

      Man glaubt es nicht

      Der würde sogar einen Packt mit dem Teufel schliessen, nur damit er an der Macht bleibt. Für mich ist die ÖVP genauso unwählbar, wie die SPÖ!