"Heute" im Aufzug mit Shawn Michaels

Von Phillip Platzer, Blackpool - Diese Begegnung kam doch überraschend! Als ich von der Rezeption in Richtung Zimmer aufbrechen wollte, stand plötzlich WWE-Hall-of-Famer Shawn Michaels mit mir im Aufzug.
--> "Heute" mit der WWE in England: Tag 1, das ist Blackpool

"Hi!", grüßte ich freundlich, man will ja als Journalist professionell bleiben. In mir zuckten gerade alle Nerven zusammen, sofort sah ich vor meinem inneren Auge die legendären Schlachten gegen Bret Hart oder den Undertaker vor mir.

"How you doin'?", fragte Michaels - "Thanks, I'm fine", dann stieg er aus. Ich wusste zwar, dass der NXT-Verantwortliche auch in Blackpool sein würde, dass er mir aber so über den Weg laufen würde kam doch überraschend.

--> Takeover-Vorschau: Triple H im "Heute"-Talk



CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Am Samstag geht's mit dem offiziellen Programm in Blackpool los, dann stehen zahlreiche Meetings auf dem Programm. Dann darf ich auch länger als eine Aufzugsfahrt mit Shawn Michaels reden.

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. Phillip Platzer TimeCreated with Sketch.| Akt:
SportFußballWWE

CommentCreated with Sketch.Kommentieren