Neue Musik

"Alles Liebe": Dieses Paar veröffentlicht erstes Album

1999 haben sich Joy Denalane und Max Herre kennengelernt - fünf Jahre später folgte ihr ersten gemeinsamer Song "Mit dir". Nun kommt das Album.

Heute Entertainment
"Alles Liebe": Dieses Paar veröffentlicht erstes Album
Joy Denalane und Max Herre machen schon jahrelang gemeinsam Musik.
IMAGO/Rene Schulz

Max Herre und Joy Denalane (in der aktuellen "Sing meinen Song"-Staffel ist sie dabei) gehen schon lange gemeinsam durchs Leben: Von 2003-2007 waren die Beiden verheiratet, seit 2011 sind sie nun wieder ein Paar. Gemeinsam Musik machen sie auch immer wieder: Mit dem Hit "Mit dir" haben sie 1999 Herzen erwärmt. Doch zu einem gemeinsamen Album ist es nie gekommen...

Erste Single am 26. April

Bis jetzt: Denn nun haben Herre und Denalane angekündigt, dass sie Ende des Jahres ihr erstes gemeinsames Album "Alles Liebe" herausbringen werden - genau 25 Jahre nach ihrem Erfolgshit "Mit dir". Eine erste Hörprobe soll es schon diese Woche geben, am 26. April erscheint die gleichnamige Single.

Ab Herbst ist das Paar mit ihrer "Alles Liebe"-Tour auch live zu sehen. Ihr einziges Österreich-Konzert geben die Beiden am 19.11. in der Wiener Arena. Der Vorverkauf dazu startet am 26. April um 10 Uhr.

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/172
Gehe zur Galerie
    Heiß, Heißer, Mike & Leyla! Einigen Fans ist das jedoch zu viel...
    Heiß, Heißer, Mike & Leyla! Einigen Fans ist das jedoch zu viel...
    instagram/leylalahouar

    Auf den Punkt gebracht

    • Joy Denalane und Max Herre, die sich 1999 kennengelernt haben und seit 2011 wieder ein Paar sind, veröffentlichen Ende des Jahres ihr erstes gemeinsames Album "Alles Liebe", 25 Jahre nach ihrem Hit "Mit dir"
    • Die erste Single wird am 26 April veröffentlicht, gefolgt von einer Tour im Herbst, die auch ein Konzert in der Wiener Arena beinhaltet
    red
    Akt.
    Mehr zum Thema