Instagram-Post des Stars

Neue Musik von Billie Eilish fällt ins Wasser

Mit einem kurzen Videoclip teasert die Sängerin jetzt ihr drittes Album auf Instagram an - und die Fans können es kaum erwarten.

Victoria Zemanek
Neue Musik von Billie Eilish fällt ins Wasser
Billie Eilish kommt bald mit neuer Musik zurück
IMAGO/Avalon.red

Ready?", mit so einem simplen Wort bringt Sängerin Billie Eilish ihre Fans zum Ausrasten. Schon seit dem letzten Album warten ihre Anhänger sehnsüchtig auf weitere Songs. Ist dieser Augenblick nun gekommen?

Neue Musik wird angeteasert

Es wurde schon spekuliert, ob die Sängerin etwas bekannt geben möchte. Eilish hat nämlich alle ihre Instagram-Followerinnen und Follower zu ihrer Engen-Freunde-Liste hinzugefügt – um etwas Wichtiges zu verkünden.

Die Oscar-Gewinnerin teasert tatsächlich auf Social Media neue Musik an. In einem kurzen Video sieht man Eilish, wie sie im Wasser versinkt, während ihr Herzschlag im Hintergrund zu hören ist. "Bereit?", steht in der Caption und so lässt sie auf ein neues Album vermuten.

Billboards als Ankündigung

Schon bei ihrem zweiten Album haben Billie und ihr Team viel mit Plakatwänden gearbeitet. Ist es daher Zufall, dass in Großstädten wie New York, Los Angeles und Sydney Billboards mit ihrem Strichmännchen-Logo aufgetaucht sind? Eher ist es wohl ein kluger PR-Streich, für ein weiteres Album der 22-Jährigen.

Wundern würde es niemanden, wenn auch dieses Album ein Hit wird. Eilish hat mit ihren 22 Jahren nicht nur neun Grammys, sondern auch zwei Oscar gewonnen. Ihr Song "What was I made for" hat in den USA Platin-Status erreicht und war auch in Österreich wochenlang in den Charts.

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/164
Gehe zur Galerie
    Model Alessandra Ambrosio lässt für ein "Vogue"-Shooting alle Hüllen fallen.
    Model Alessandra Ambrosio lässt für ein "Vogue"-Shooting alle Hüllen fallen.
    instagram/alessandraambrosio

    Auf den Punkt gebracht

    • Billie Eilish teasert ihr drittes Album an, während sie auf Social Media neue Musik ankündigt und geheimnisvolle Billboards mit ihrem Logo in Großstädten weltweit auftauchen
    • Mit 9 Grammys und 2 Oscars könnte auch dieses Album wieder ein großer Hit werden
    VZ
    Akt.