Erotik-Star Annie Knight wurde ins Krankenhaus eingeliefert, nachdem sie in nur sechs Stunden mit unglaublichen 583 Männern ins Bett gegangen war – "Heute" berichtete. Im Spital musste sich die 28-Jährige Blutuntersuchungen und "weiteren medizinischen Tests" unterziehen.
Nach ihrem Sex-Marathon im Mai hatte sie plötzlich "stark zu bluten" begonnen. In einem Interview mit "Us Weekly" erklärte die junge Frau, sie sich selbst als die "sexuell aktivste Frau Australiens" bezeichnet, dass sie "da unten ganz wund" gewesen sei.
Doch die Internet-Gemeinde zeigte nur wenig Mitgefühl! Im Gegenteil! Viele User kritisierten den Erotik-Stunt von Annie und nahmen sich dabei kein Blatt vor den Mund. Letzten Endes wollen diese Männer einfach nur Sex", wird Annie Knight in der "The Sun" zitiert.
Und weiter: "Gott bewahre, ein Mann hat Sex. Und ich biete einen kostenlosen Service an." Während einige User die 28-Jährige dafür kritisierten, dass sie sich dieser Tortur freiwillig ausgesetzt hatte, stellten sich viele die Frage, was ihr Verlobter Henry Brayshaw davon hält.
Richtig gelesen! Annie Knight ist nämlich nicht Single, sondern glücklich verlobt. "Am Tag des Events war er tatsächlich bei der Arbeit", verriet die junge Australierin gegenüber "Us Weekly". "Aber er rief mich in der Früh an, wünschte mir Glück und sagte: 'Mach uns stolz. Hab Spaß und pass auf dich auf.'"
Nicht nur das, Henry rief sie sogar am Abend des Sex-Marathons an, um sie zu fragen, wie es gelaufen sei – woraufhin Annie ihm "alles darüber erzählte". Die junge Schönheit hatte sich ursprünglich das Ziel gesetzt, bei der Veranstaltung mit 200 Männern zu schlafen.
Annie erklärte in dem Interview, dass Henry "wirklich begeistert" gewesen sei, als sie ihm erzählte, wie viele tatsächlich aufgetaucht waren. "Er war stolz auf mich, dass ich es geschafft habe, denn ich glaube, er war ein bisschen besorgt, dass ich es nicht schaffen würde und dass ich traurig wäre, weil ich es nicht schaffen würde."
Henry und Annie haben sich im März verlobt und wollen im Oktober 2026 heiraten. Die 28-Jährige erklärte, sie lebe in der Beziehung völlig "monogam" – sie schlafe nur aufgrund ihrer Arbeit mit anderen Männern.
"Wenn er mit anderen Mädchen zusammen wäre, wäre das etwas ganz anderes, denn für ihn wäre das keine Arbeit, sondern würde es tun, weil er es wollte", sagte Annie. Viele Leute würden das zwar nicht nachvollziehen können, "aber wir verstehen, wie das funktioniert."