Beatrice Egli ist nicht mehr die schönste Schweizerin

Schlagerstar Beatrice Egli muss sich bei der Schönheitswahl nur Skirennfahrerin Lara Gut-Berami geschlagen geben.
Schlagerstar Beatrice Egli muss sich bei der Schönheitswahl nur Skirennfahrerin Lara Gut-Berami geschlagen geben.imago images / mix1
Mit Beatrice Egli und Vincent Gross landeten gleich zwei Schlagerstars bei der Schönheits-Wahl auf dem Stockerl. Gewonnen haben aber andere.

Im Vorjahr lächelte sie noch vom obersten Treppchen – in diesem Jahr hat es aber noch immer zu Platz 2 gereicht: Die Schweizer "Glückspost" hat Beatrice Egli zur zweitschönsten Schweizerin gewählt – die 33-Jährige musste sich lediglich Skirennfahrerin Lara Gut-Berami geschlagen geben.

"Ganz egal was alle sagen: Ich finde mich gut!"

Die blonde Schlagerschönheit, die in diesem Jahr das Matterhorn bezwungen hat, wird das Ergebnis jedoch sicherlich mit einem Schmunzeln abtun. Immerhin fühlt sie sich derzeit pudelwohl in ihrer Haut und zeigt auch gerne, was sie zu bieten hat. Im "Heute"-Interview erzählte sie, wie sie jahrelang wegen ihres Aussehens gemobbt wurde – sogar von Dieter Bohlen während ihrer Zeit bei "Deutschland sucht den Superstar".

Mehr dazu >> Beatrice Egli: Sehen wir sie bald im Playboy?

Beatrice hat gelernt, mit Kritik an ihrer Figur umzugehen: "Ich habe für mich entschieden, dass es drei Möglichkeiten gibt: Entweder man zieht sich aus der Öffentlichkeit zurück. Oder man quält sich durch Diäten und wird unglücklich. Oder man sagt sich: 'Ganz egal was alle sagen: Ich finde mich gut, ich liebe meinen Körper, so wie er ist und ich habe ein glückliches Leben.' Dieser Gedanke ist jetzt so stark wie noch nie in meinem Leben und das sieht man auch in jeder Pore meines Körpers."

Mehr dazu >> Beatrice Egli hatte peinliches Erlebnis in der Sauna

Neben Beatrice finden sich noch zwei weitere Schweizer Sängerinnen unter den Top 10: Auf Rang 4 landete die charmante Francine Jordi, die schon in wenigen Tagen mit Jörg Pilawa im ORF die "Silvester Show" moderieren wird. Auf Platz 10 findet sich Volksmusik-Star und Neo-Mama Melanie Oesch.

Vincent Gross zweitschönster Schweizer

Auch bei den Männern landet übrigens ein Schlagersänger auf dem zweiten Platz: Vincent Gross platziert sich hinter dem Schweizer Nationaltorhüter Yann Sommer

Mehr dazu >> Vincent Gross & Emilija Wellrock – Heiße Gerüchte um Schlagerstars

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
SchlagerBeatrice EgliFrancine JordiSchweizLara GutNationalmannschaft Schweiz

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen