Neue Single

Bohlen und Twenty4tim – Jetzt überraschen sie alle!

Schon seit längerem gibt es einen Teaser von der Zusammenarbeit von Dieter Bohlen und Twenty4Tim - jetzt ist endlich der ganze Song heraußen!

Victoria Zemanek
Bohlen und Twenty4tim – Jetzt überraschen sie alle!
"Cherri Cherri Lady" heißt der gemeinsame Song von Dieter Bohlen und Twenty4tim.
Universal Music

Kaum zu erkennen, ist die neue Version von Dieter Bohlens (70) "Cheri Cheri Lady", die in Zusammenarbeit mit Twenty4tim (24) entstanden ist. Der Hit aus den 80ern hat ein modernes Makeover bekommen, spätestens beim Refrain klingt der Song jedoch wieder vertraut. Durch die Kollaboration mit dem Poptitan erfüllte sich der Influencer einen großen Traum.

Social-Media-Star wird zum Sänger?

Obwohl das Gemeinschaftsprojekt des Musikproduzenten und Influencers von Fans gespannt erwartet wurde, befanden sich auch einige negative Kommentare unter dem ersten Teaser. "Dieter Bohlen lutscht seinen Song auch aus", schreibt ein User. "Also Singen kann er schon mal nicht und wie wäre es vielleicht mal mit eigenen Texten anstatt immer nur alles nachzusingen", wurde auf YouTube kommentiert.

Die schlimmsten Sprüche von Dieter Bohlen

1/29
Gehe zur Galerie
    <strong>Die schlimmsten Sprüche von Dieter Bohlen:</strong> "So lange wir Stimmen in Deutschland haben wie deine, müssen wir uns nicht wundern, dass die Geburtenrate sinkt."
    Die schlimmsten Sprüche von Dieter Bohlen: "So lange wir Stimmen in Deutschland haben wie deine, müssen wir uns nicht wundern, dass die Geburtenrate sinkt."
    (Bild: RTL)

    Sommerhit 2024?

    Twenty4tim hat bereits mehrere Songs veröffentlicht - und das mit Erfolg. Darum ist es kaum wunderlich, dass unter dem veröffentlichen Song der beiden Musiker, viele positive Kommentare zu lesen sind: "Was für ein guter Song, der geht jetzt erstmal tagelang rauf und runter. Das gefällt mir echt richtig gut". Er wird auch als Sommersong 2024 angepriesen: "Hat Potenzial zum Sommerhit 2024".

    Bohlen mit High-Heels?

    Auf das Musikvideo am Sonntag, kann man gespannt sein - die zwei Männer sind eine interessante Mischung, die auf jeden Fall auffällt. Schon unter dem Ankündigungs-Post witzelte ein Fan: "Bin gespannt, ob Herr Bohlen im Video Stöckelschuhe trägt" und spielte damit auf die sonst so ausgefallenen Outfits des 24-Jährigen an. Darauf hatte Bohlen im "Bild"-Interview eine klare Antwort: "Ich werde mich nie verbiegen."

    Influencer Twenty4tim sorgt für Fan-Auflauf in Wien

    1/4
    Gehe zur Galerie
      Fans stürmten am Mittwoch…&nbsp;
      Fans stürmten am Mittwoch…
      Helmut Graf

      BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

      1/152
      Gehe zur Galerie
        Megan Fox schrieb zu ihrem neuen Instagram-Post: "Aliens weinen keine Tränen, wir weinen Diamanten."
        Megan Fox schrieb zu ihrem neuen Instagram-Post: "Aliens weinen keine Tränen, wir weinen Diamanten."
        Instagram/meganfox

        Auf den Punkt gebracht

        • Der bekannte Poptitan Dieter Bohlen überrascht seine Fans mit einer neuen Version von "Cheri Cheri Lady" in Zusammenarbeit mit dem erfolgreichen Influencer Twenty4Tim, der bereits mehrere erfolgreiche Songs veröffentlicht hat
        • Obwohl das Gemeinschaftsprojekt von vielen gespannt erwartet wird, gibt es auch negative Kommentare, während der Song von anderen als potenzieller Sommerhit 2024 gelobt wird
        • Das Musikvideo wird am Sonntag veröffentlicht
        VZ
        Akt.