"Sollst nicht soviel trinken"

Dieter Bohlen meldet sich in Tränen bei seinen Fans

Mit seinen Instagram-Beiträgen sorgt Dieter Bohlen regelmäßig für Aufsehen. Jetzt sieht man ihn in Tränen in einer emotionalen Videonachricht.

Heute Entertainment
Dieter Bohlen meldet sich in Tränen bei seinen Fans
Warum weint Dieter Bohlen auf Instagram?
Instagram/dieterbohlen

Was ist denn da los? Normalerweise sieht man Dieter Bohlen (70) auf Social Media stets mit einem Lächeln im Gesicht. Mit seiner hübschen Partnerin Carina Walz (39) sorgt er regelmäßig auf seinem Instagram-Profil für gute Laune. Diesmal vergießt er in einem Video allerdings plötzlich Tränen.

Dieter Bohlen: Darum weint er auf Insta

Weinend meldet sich "Deutschland sucht den Superstar"-Chefjuror Dieter Bohlen auf Instagram bei seinen Followern. Große Sorgen muss man sich um den "Poptitan" allerdings keine machen.

"Thank you guys so much for 20 followers", heißt es im Video von einer Kinderstimme, die der Hit-Produzent über seine eigene legt. Dabei will er sich scherzhaft für 20 Follower auf Instagram bedanken und emotional spielen.

Tatsächlich hat der 70-Jährige aber weit aus mehr Anhänger auf der Plattform. Stolze 1,5 Millionen Personen warten laufend gespannt auf die Beiträge von Bohlen und feiern seine Postings.

Auch diesmal darf er sich wieder unter dem kurzen Schmäh-Clip auf unterstützende Worte freuen. "Du bist so genial, Dieter", heißt es unter anderem. "Dieter du sollst doch nicht soviel trinken", reagiert ein weiterer scherzhaft auf das Video.

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/148
Gehe zur Galerie
    Megan Fox begeistert ihre Fans diesmal mit einem "oben ohne"-Foto.
    Megan Fox begeistert ihre Fans diesmal mit einem "oben ohne"-Foto.
    instagram/meganfox

    Auf den Punkt gebracht

    • Dieter Bohlen hat auf Instagram in einem emotionalen Video Tränen vergossen, was ungewöhnlich ist, da er normalerweise mit seiner Partnerin gute Laune verbreitet
    • Allerdings kein Grund zur Sorge, denn es stellte sich heraus, dass es sich bei dem Video um eine humorvolle Reaktion auf 20 Follower handelte
    red
    Akt.