Der einzige Wunsch eines Obdachlosen macht sprachlos

Dieser obdachlose Mann besitzt ein Herz aus Gold!
Dieser obdachlose Mann besitzt ein Herz aus Gold!Screenshot Youtube©Love Furry Friends
Auf einem Waldstück, unweit einer Müllhalde bat ein Obdachloser die Tierschützer der "Love Furry Friends" in der Ukraine um Hilfe.

Die ukrainische Tierschutzorganisation "Love Furry Friends" bekam einen Hilferuf aus einem Waldstück, nahe einer Müllhalde. Als sie in dem trostlosen und kalten Ort eintrafen, merkten sie sofort, dass dies wohl ein beliebter Platz für obdachlose Menschen sein muss. Es lagen Essenreste am Boden und man hatte wohl zerschlissene Kleidung über die Äste einiger Bäume zum Trocknen aufgehängt. Neben einem alten Zelt, lag auch ein Obdachloser im kalten Herbstlaub und drückte unter einer löchrigen Decke ein kleines Wesen fest an sich.

Lesen Sie auch: Lockdown-Trick-Challenge! Wir verlosen "The Good Stuff" >>>

Lesen Sie auch: Tierheim-Gedicht rührt Facebook-User zu Tränen...>>>

"Helfen Sie Johnny"

Als die Tierschützer näher kamen, sahen sie einen kleinen Hundwelpen, der unter der Decke hervorlugte. Der vom Schicksal gebeutelte Mann begann unter Tränen zu erzählen, dass dieser kleine Hundebub, namens "Johnny" wohl der letzte seiner Familie war. Eines Tages waren seine Mutter und die acht Geschwister plötzlich tot. Der Mann vermutete, dass sie auf der Müllhalde wohl etwas Giftiges erwischt hatten und wollte "Johnny" so ein Schicksal ersparen. Die Tierschützer hatten einen Kloß im Hals, als sie "Johnny" mitnahmen und den armen Mann zurücklassen mussten - es war aber sein einziger Wunsch: "Hier ist doch kein Leben für einen so wunderbaren Hund...".

Lesen Sie auch: Unglaublich, was aus diesem kleinen Kerl geworden ist >>>

Beim Tierarzt stellte man fest, dass "Johnny" bis auf sein Untergewicht kerngesund war und nach der Impfung, Entwurmung und Flohprophylaxe ging es ab nach Hause zu der Tierschützerin, die ihn abholte. Nun heißt es Daumen drücken, dass der Wunsch des selbstlosen Mannes in Erfüllung gehen und der fünf Monate alte Welpe bald ein wunderbares Zuhause finden wird. Danke!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tine Time| Akt:
HundTierschutzUkraineYouTubeTierleidTierrettung

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen