Szene

Diese Schauspieler sollen Depp & Heard spielen

Der Gerichtsprozess von Amber Heard und Johnny Depp wird zum Film. (Start: 30.9.) Die zwei Darsteller sehen den Stars aber nur bedingt ähnlich.

Magdalena Zimmermann
Die wohl bekannteste Schlammschlacht wurde vom 11. April bis zum 1. Juni 2022 zwischen den beiden Superstars ausgetragen - und die ganze Welt konnte dabei zuschauen.
Die wohl bekannteste Schlammschlacht wurde vom 11. April bis zum 1. Juni 2022 zwischen den beiden Superstars ausgetragen - und die ganze Welt konnte dabei zuschauen.
(c) IMAGO/MediaPunch

Beinahe den gesamten Frühling über dominierte der Gerichtsprozess zwischen Amber Heard und Johnny Depp die Medien auf der gesamten Welt. Denn das besondere war, dass die gesamte Öffentlichkeit den Prozess online verfolgen konnte. So weit, so bekannt.

Nun wurde das Ganze unter dem Namen "Hot Take" verfilmt und startet am 30. September exklusiv auf dem Streaming-Dienst "Tubi". Ob und wann der Film bei uns in Österreich gesehen werden kann, ist bis dato noch nicht bekannt. Aber die Hauptdarsteller welche Heard und Depp verkörpern sollen, wurden nun veröffentlicht. Und eines sei gesagt: Zum Verwechseln schauen sie sich nicht gerade ähnlich.

Die Verwechslungsgefahr hält sich im Rahmen

Der Streamingdienst Tubi konnte sich für die Verfilmung zwar halbwegs bekannte Gesichter sichern, mit Heard und Depp haben die beiden aber nicht gerade viel gemeinsam. Doch vielleicht können die Maskenbildner ja die nötige Abhilfe schaffen.

Er soll zum Johnny Depp werden
Er soll zum Johnny Depp werden
(c) imago/MediaPunch

Mark Hapka mimt Johnny Depp ("Parallels - Reise in neue Welten"). Amber Heard wird von der aus Serien wie "2 Broke Girls" und "American Horror Story" bekannten Schauspielerin Megan Davis gespielt. Die Verwechslungsgefahr wird sich dabei sichtlich im Rahmen halten, obwohl sich Davis für die Rolle sogar die Haare blond färbte.

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    An der Unterhaltung teilnehmen