Von Wien bis Dubai

DJ Ötzi, Camora, Lugner – so feierten sie ins neue Jahr

Von Strandparty bis Couchabend war alles dabei – so haben DJ Ötzi, Gerda Rogers, Raf Camora oder Simone Lugner das Jahr 2026 eingeläutet.
Heute Entertainment
01.01.2026, 14:45
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben
Hör dir den Artikel an:
00:00 / 02:45
1X
BotTalk

Ob glamourös, entspannt zu Hause oder weit weg am Strand: Die heimischen Promis haben den Jahreswechsel ganz unterschiedlich gefeiert. Aber ganz egal wo, eines hatten alle gemeinsam: das Jahr 2026 wurde gebührend eingeläutet.

Star–Astrologin Gerda Rogers feierte gemeinsam mit Freunden, darunter Manager Clemens Trischler, im DO & CO Restaurant am Stephansplatz. Ebenfalls in der Wiener Innenstadt anzutreffen: Martina Kaiser, die gemeinsam mit ihrer Tochter dem Silvesterpfad am Graben einen Besuch abstattete.

Deutlich ruhiger ließ es Lugner–Witwe Simone Lugner angehen: Statt Silvesterparty machte sie es sich zuhause in der Lugner–Villa gemütlich und blickte von dort aus auf die Feuerwerke. "Bin nicht so die Partymaus," erzählt sie im Gespräch mit "Heute" – stattdessen verbrachte sie den Abend entspannt mit ihren Tieren.

Während viele Promis den Jahreswechsel in der Heimat verbrachten, zog es andere in die Ferne. Influencer Satans Bratan meldete sich vom Strand in Galu, Kenia, während Moderatorin und Schauspielerin Silvia Schneider das neue Jahr auf den Malediven einläutete. Auch in Dubai wurde gefeiert: Der Wiener Musiker Raf Camora verbrachte den Jahreswechsel dort und genoss das Feuerwerk von der Strandpromenade aus.

Bei DJ Ötzi (Gerry Friedle) schaute der Abend etwas anders aus – statt privater Party oder Strandfeuerwerk stand er beim "Silvester–Schlagerbooom" von Florian Silbereisen in München auf der Bühne und feierte den Countdown mit tausenden Fans.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 01.01.2026, 17:44, 01.01.2026, 14:45
Jetzt E-Paper lesen