Aktuell ist die Sängerin auf Tournee durch die größten Hallen in Deutschland. Doch nun gibt es eine unfreiwillige Pause für Nina Chuba.
Am Samstag bebte noch die ÖVB Arena in Bremen. Zuvor spielte sie noch in Erfurt, Nürnberg, Stuttgart, Zürich, München und Leipzig. Die Show: Gigantisch! Die Fans liebten jede Sekunde.
Nun in Hannover zieht Nina die Reißleine. Und das nur wenige Stunden vor Einlass in die ZAG Arena. Auf Insta schreibt sie: "Es tut mir unfassbar leid, aber ich muss die Show heute schweren Herzens absagen. Ich hab alles getan, um mich während der Tour gesund zu halten, aber jetzt hat es mich auch erwischt."
Auf Anraten von Ärzten muss die Musikerin ihr Konzert absagen. Doch nicht nur das. Sie schreibt: "Die Show muss leider ersatzlos gestrichen werden." Autsch! Es wird also keinen Ersatztermin in Hannover geben. Bitter für alle Fans.
Die Tickets können zwar zurückgegeben und rückerstattet werden. Die Enttäuschung der Anhänger wird das aber wohl kaum lindern.
Übrigens: Für die aktuelle Tour schaut Nina Chuba NICHT in Österreich vorbei. Im kommenden Jahr kommt sie dafür aber gleich zwei Mal her. Am 9. Juli in die Wiener Stadthalle, am Tag darauf ist sie in der Donaulände, in Linz.