Einkauf endet im Spital

Frau (49) stolpert über Korb – schwer verletzt

Eine 49-Jährige stürzte in einem Drogeriemarkt in Gleisdorf. Die Frau wurde mit schweren Verletzungen ins Spital gebracht.
Newsdesk Heute
14.02.2026, 20:43
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben
Hör dir den Artikel an:
00:00 / 02:45
1X
BotTalk

Ein Sturz in einem Drogeriemarkt in Gleisdorf endete am Samstagnachmittag für eine 49-Jährige im Krankenhaus. Die Frau dürfte über einen abgestellten Einkaufskorb gestolpert sein und sich dabei schwer verletzt haben.

Der Vorfall ereignete sich gegen 14:30 Uhr. Die 49-Jährige nutzte ihre Nachmittagspause für einen Besuch in dem Geschäft im Bezirk Weiz. Auf dem Weg zur Kasse musste sie sich offenbar an einer Schlange vorbeidrängen, die sich vor einem Automaten gebildet hatte.

Schwere Verletzungen

Dabei dürfte sie einen von einer anderen Kundin abgestellten Einkaufskorb übersehen haben. Die Frau kam zu Sturz und zog sich schwere Verletzungen zu. Sie wurde zur weiteren Behandlung ins LKH Weiz gebracht.

{title && {title} } red, {title && {title} } 14.02.2026, 20:43
Weitere Storys
Jetzt E-Paper lesen