Schock für Andrew (65)! Nachdem der ehemalige Prinz wegen seiner Verstrickungen in den Epstein-Skandal in den Medien und in seiner eigenen Familie in Kritik steht, muss er jetzt auch noch aus seinem langjährigen Zuhause ausziehen.
Wie "Gala" und das britische Magazin "Hello!" berichten, befindet sich Andrew bereits mitten im Umzug. Der Ex-Adelige soll dabei sein, das Anwesen "Marsh Farm" zu beziehen. Das Haus liegt auf einem Grundstück in Sandringham, welches König Charles (77) gehört.
Obwohl der Abschied von seinem langjährigen Heim, dem 65-Jährigen schon schwer genug fallen dürfte, kommt noch eine weitere Hürde dazu: Das Grundstück der "Marsh Farm" liegt nahe einem Überschwemmungsgebiet.
Wie Karten der "Environment Agency" zeigen, liegt das Anwesen nur wenige Meter von einer sogenannten "Flutzone 3" entfernt, in der es regelmäßig zu Überschwemmungen kommt.
Beistand kann sich der in Ungnade gefallene Royal von seiner Familie wohl kaum erwarten. Seine Töchter Prinzessin Eugenie (35) und Prinzessin Beatrice (37) meiden ihren Vater mittlerweile großteils, wie "Page Six" und "Daily Mail" berichteten.
Sollte sein Anwesen wirklich überschwemmt werden, kann sich der Prinz lediglich wie alle anderen Anwohner an eine Notrufnummer wenden. Ebenfalls wurde den Bewohnern dieser Zone empfohlen, sich über mögliches Hochwasser und Überschwemmungen zu informieren.