Glückskatze lockt Besitzerin in den Keller und...

Glückskatze "Storm" möchte dem Frauchen unbedingt etwas im Keller zeigen.
Glückskatze "Storm" möchte dem Frauchen unbedingt etwas im Keller zeigen.Screenshot TikTok©kittycai15
Die Katze "Storm" gab keine Ruhe vor der Kellertür, bis sie sich sicher sein konnte, dass ihr das Frauchen folgt. Dort musste sie ihr etwas zeigen.

Durch Horrorfilme wissen wir ja eigentlich, dass im Keller selten etwas Gutes zu finden ist. Die US-Schriftstellerin Caitlyn Hartley ließ sich aber trotzdem von ihrer Glückskatze "Storm" breitschlagen, ihr genau dorthin zu folgen, als sie miauend vor der Kellertür saß. Da sie aber nicht wusste, was sie wohl erwarten würde, ließ sie ihre Handykamera mitlaufen. 

Lesen Sie auch: Mann verstarb, doch niemand wusste von seiner Hündin...>>>

Lesen Sie auch: Kätzchen wird mit "bestem Freund" unbewusst zum Held >>>

Dem neugierigen Kätzchen sei Dank

Langsam folgte Hartley ihrer Katze, die behände die Treppen runter lief. Vor dem Fenster blieb die neugierige "Storm" aufgeregt sitzen und zeigte mit den Pfoten auf eine... Schlange. Tatsächlich hatte sich eine kleine Strumpfbandnatter in den Lichtschacht des Kellers verirrt, saß züngelnd auf der Außenseite und kam nicht vom Fleck. Ob die Katze die kleine Schlange nun als Nahrung interessant fand, oder sie ihr das Leben retten wollte, sei mal dahingestellt - Fakt ist aber, dass sie auf das verzweifelte Reptil aufmerksam machte und Hartleys Mann dem Tier wieder in die Freiheit helfen konnte. Brave Katze!  

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tine Time| Akt:
KatzeTikTokUSASchlangeVideoTierrettungTierschutz

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen