"Erzähle bald mehr"

"Goodbye Deutschland": Danni Büchner verkündet ihr Aus 

Die Auswanderer-Doku "Goodbye Deutschland" machte sie zur Berühmtheit. Doch nun kehrt sie der VOX-Show nach acht Jahren den Rücken.

Heute Entertainment
"Goodbye Deutschland": Danni Büchner verkündet ihr Aus
Mit Danni Büchners "Goodbye Deutschland"- Ausstieg haben ihre Fans wohl nicht gerechnet.
instagram/dannibuechner

Fast acht Jahre lang wurde Danni Büchner (46) und ihre Patchwork-Familie vom Kameras der VOX-Doku "Goodbye Deutschland" begleitet. Als Auswanderin in ihre Wahlheimat Mallorca war die 46-Jährige ein fester Bestandteil der Show. Doch nun verkündet die fünffache Mutter, dass sie nicht länger dort zu sehen sein wird. 

"Leider wird man uns nicht mehr bei Goodbye Deutschland sehen", schreibt Danni auf Instagram. Eine Nachricht, die viele Fans sicherlich schockieren wird. Schon seit einiger Zeit war sie nicht mehr in der Doku-Serie zu sehen, was bei den Fans bereits für Spekulationen sorgte. Die Zuschauer haben viele Stationen der 46-Jährigen miterlebt.

Erfolge und Misserfolge

Im Juni 2015 lernte sie den Mallorca-Partysänger Jens Büchner (†49) kennen und lieben. Zu diesem Zeitpunkt wurde er bereits von einem VOX-Team begleitet. Gemeinsam mit ihren drei Kindern folgte sie ihrer Liebe wenige Monate später auf die Baleareninsel. Seitdem ist auch sie fester Bestandteil der Auswanderer-Doku.

Die Geburt ihrer Zwillinge sowie die Krebserkrankung von Jens wurden in der Show thematisiert. Nach dem Tod ihres Mannes 2018 nahm sie regelmäßig an verschiedenen Reality-Formaten teil und war parallel immer wieder in "Goodbye Deutschland" zu sehen.

Danni nimmt Abschied – vorerst

"Manchmal muss man im Leben Veränderungen angehen", schreibt Danni in ihrer Instagram-Story zum Ausstieg. "Wir freuen uns über die tollen vergangenen Jahre und es wird auch immer ein Teil von uns bleiben. Es ist ein Abschied, vielleicht nicht für immer, aber vorerst. Eventuell erzähle ich euch bald mehr dazu, warum, weshalb und wie!", verrät sie. 

VIP-Bild des Tages

    Georgina Rodríguez zeigt ihren Fans einen sexy Einblick in ihren Urlaub mit Cristiano Ronaldo.
    Georgina Rodríguez zeigt ihren Fans einen sexy Einblick in ihren Urlaub mit Cristiano Ronaldo.
    Instagram/georginagio

    Auf den Punkt gebracht

    • Danni Büchner, bekannt aus der VOX-Doku "Goodbye Deutschland", kündigt ihr Ausscheiden aus der Show an
    • Sie und ihre Patchwork-Familie wurde fast acht Jahre lang begleitet
    • Ihr Abschieds-Post auf Instagram deutet darauf hin, dass es möglicherweise in Zukunft weitere Informationen zu den Gründen für ihren Ausstieg geben wird
    red
    Akt.
    ;