People

Harry und Meghan: Diese Nachricht lässt Charles zittern

Es gibt Neuigkeiten zur neuen Netflix-Dokuserie von Meghan und Harry. King Charles wird nicht erfreut sein...

Heute Redaktion
King Charles ist auf Meghan und Harry nicht gut zu sprechen.
King Charles ist auf Meghan und Harry nicht gut zu sprechen.
imago images/ZUMA Press

Die neue Netflix-Dokuserie der Royal-Aussteiger wird mit Spannung erwartet! Ursprünglich hätte sie viel früher erscheinen sollen. Doch Meghan und Prinz Harry verschoben den Start. Grund dafür war der Tod der Queen.

Insidern zufolge wollen sie in der Doku erneut über die Royal-Familie auspacken und sie "durch den Dreck ziehen". Auch Charles soll in der Serie nicht gut wegkommen. Kurz nachdem er König wurde, hatte Harry Netflix gebeten, einige Szenen wieder raus zu streichen. 

1/19
Gehe zur Galerie
    Charles III. gönnt sich gerne mal ein Bier.
    Charles III. gönnt sich gerne mal ein Bier.
    IMAGO/ZUMA Press

    Meghan und Harry verärgern Netflix

    Doch der Streaming-Gigant ließ sich darauf nicht ein. Als wäre das nicht schon genug Drama! Kürzlich kam heraus, dass das Paar am Set einen Streit mit einer Regisseurin der Doku hatte, die das Projekt vorzeitig verließ. Grund dafür sollen "kreative Differenzen" zwischen ihr und den Royals gewesen sein. 

    Was sagt Charles dazu?

    Trotz der Umstände steht laut "Page Six" der Erscheinungstermin jetzt fest. Die Doku soll bereits am 8. Dezember auf Netflix verfügbar sein. King Charles dürfte nicht happy darüber sein ...

    1/100
    Gehe zur Galerie
      <strong>Das Staatsbegräbnis der Queen - alle Bilder:</strong> Prinzessin Charlotte (7) weint bitterlich um ihre Großmutter.
      Das Staatsbegräbnis der Queen - alle Bilder: Prinzessin Charlotte (7) weint bitterlich um ihre Großmutter.
      PHIL HARRIS / AFP / picturedesk.com

      VIP-Bild des Tages

      1/368
      Gehe zur Galerie
        Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
        Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
        Instagram
        An der Unterhaltung teilnehmen