Schlager

Hat sie etwa...? Charlien sorgt bei ORF-Show für Aufseh

Bei ihrem Auftritt bei der ORF-"Starnacht" zeigt sich die Schlager-Newcomerin mit wenig Stoff. Hat Charlien etwa vergessen, Unterwäsche einzupacken?

Jochen Dobnik
Ein absolutes Highlight: <strong>Charlien</strong> bei der "Starnacht am Neusiedlersee". Ihr Outfit sorgte für viel Aufsehen.
Ein absolutes Highlight: Charlien bei der "Starnacht am Neusiedlersee". Ihr Outfit sorgte für viel Aufsehen.
ORF

Sie hat wohl alles, was eine erfolgreiche Schlager-Sängerin heutzutage braucht: Sie hat nicht nur eine tolle Stimme, auch optisch ist die 28-Jährige eine Augenweide. Ein Anblick, der Frauen neidisch macht – und Männer schwärmen lässt. Auch bei ihrem "Starnacht"-Debut am Neusiedler See sorgte Charlien für tiefe Einblicke – und viel Getuschel.

An diesem Abend klickten sich die Fotografen fast schon wund, als die Kärntnerin zu den Klängen ihres Hits "Millionen Optionen" die Seebühne von Mörbisch betrat. Denn sie tanzte in einem rosaroten, weit ausgeschnittenen Kleid – und es schien fast so, als ob sie ihren Slip darunter vergessen hatte.

1/5
Gehe zur Galerie
    Bei ihrem Auftritt bei der ORF-"Starnacht" zeigt sich <strong>Charlien</strong> mit wenig Stoff.
    Bei ihrem Auftritt bei der ORF-"Starnacht" zeigt sich Charlien mit wenig Stoff.
    Walter Pernkopf / picturedesk.com

    "Wo ich das Kleid gekauft habe, bleibt mein Geheimnis. Und ein Bein ... alles was man nicht so oft sieht, hat seinen besonderen Reiz. Vor zehn Jahren hat noch niemand getraut, sich bauchfrei auch eine Bühne zu stellen. Mittlerweile ist das ganz normal. Dieses Mal hab ich mir gedacht, ich mach halb-halb, die eine Seite bedeckt, die andere nicht", schildert uns die 28-Jährige im "Heute"-Interview ihren fulminanten Auftritt.

    "No risk, no fun"

    Doch trug die Sängerin unter ihrem pinken Split-Kleid, das zudem noch reichlich transparent wirkte, überhaupt noch etwas drunter? "Das war die größte Herausforderung an diesem Outfit, dass man eine Unterwäsche findet. Aber wir haben uns dann bemüht, etwas in der gleichen Farbe zu finden und das hat dann ganz gut geklappt. Wir hätten auch alles noch ankleben können, aber: No risk, no fun!", lacht die Tochter einer Südafrikanerin und eines Österreichers und bereits selbst Mutter zweier Söhne im Alter von drei und fünf Jahren.

    Am kommenden Sonntag ist Charlien übrigens bei Andrea "Kiwi" Kiewel im ZDF-"Fernsehgarten" zu sehen. Details über ihr Outfit wollte sie uns jedoch noch keine verraten – nur soviel (in Anlehnung an ihren Hit): "Es gibt Millionen Optionen..." Lassen wir uns also überraschen!

    1/19
    Gehe zur Galerie
      She's sexy and she knows it? Schöneberger und <strong>Vanessa Mai</strong> auf der Seebühne in Mörbisch.
      She's sexy and she knows it? Schöneberger und Vanessa Mai auf der Seebühne in Mörbisch.
      Andreas Lepsi / picturedesk.com
      1/53
      Gehe zur Galerie
        <strong>Melissa Naschenweng</strong> entspannt sich gerne in ihrer Kärntner Heimat – wie hier in Bad Kleinkirchheim.
        Melissa Naschenweng entspannt sich gerne in ihrer Kärntner Heimat – wie hier in Bad Kleinkirchheim.
        Instagram