Hier rutscht Melissas Rock in TV-Show aus Versehen hoch

Melissa Naschenweng passiert in der TV-Show "Schlager und nixx" ein Missgeschick
Melissa Naschenweng passiert in der TV-Show "Schlager und nixx" ein MissgeschickScreenshot MDR
Melissa Naschenweng passiert in der TV-Show "Schlager oder nixxx" ein Missgeschick, das sie plötzlich bloßstellt - und für so manchen Lacher sorgt.

Am Freitag war die Kärntnerin zu Gast in der "spannendsten und lustigsten Schlagershow im deutschen Fernsehen", tönte zumindest die Presseaussendung vorab. Und in weiten Teilen hielt die Quiz-Show mit Florian Silbereisen auch, was sie versprach - und im Fall von Melissa Naschenweng sorgte sie sogar für einen unerwarteten Hingucker.

Kleid-Fail vor laufender Kamera

Ganz nach dem Motto "Nur wer gewinnt, singt!" gilt es binnen 119 Minuten knifflige, witzige oder auch mal anstrengende Herausforderungen zu bewältigen. Alle mit einem großen Ziel: möglichst viele Schlager singen. 

HIER >> Melissa Naschenweng zeigt ihren Papa erstmals im TV

Gemeinsam mit der 31-Jährigen stellten sich auch DJ Ötzi, Ireen Sheer, Ross Antony und Team Fünf den ungewohnten Herausforderungen. So wurde im Laufe der Sendung nicht nur versucht Luftballons in ein Plantschbecken zu pusten, sondern auch Koffer möglichst voll zu packen oder Zelte so unfallfrei wie es nur geht zusammenzufalten. Doch bei letzter Aufgabe geschah es dann ... 

HIER >> Melissa Naschenweng: Nackt im Playboy?

Während Melissa versuchte, ein Zelt zu bändigen, passiert es: Von einer Sekunde auf die andere kommt sie plötzlich mit ihren High Heels ins Straucheln, purzelt auf den Boden und gibt den Blick unter ihren roten Dirndlrock frei. Davon ist nicht nur Melissa total überrascht, sondern auch die Männer im Hintergrund.

Doch zum Glück kann die frischgebackene Amadeus-Gewinnerin so herrlich über sich selbst lachen. Denn mit einer schnellen Handbewegung (und einem gekonnten Kameraschnitt) blieben zwar tiefere Einblicke aus, doch nicht der Spaß.

Zum großen Finale verneigten sich alle Stargäste mit einem Medley vor dem unvergleichlichen Udo Jürgens.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account dob Time| Akt:
TVSchlagerMelissa NaschenwengDJ ÖtziFlorian SilbereisenLesachtalKärnten

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen