Neues zum Festivalsommer

Jetzt fix: Travis Scott, Nicki Minaj bald in Österreich

Nachdem sich Fans schon über das ausbleibende Line-Up beklagt haben ist es jetzt fix: Das sind die Künstler des "Rolloing Loud"-Festivals.

Magdalena Zimmermann
Jetzt fix: Travis Scott, Nicki Minaj bald in Österreich
Nicki Minaj und Travis Scott sind beim "Rolling Loud"-Festival dabei
Imago Images

Dass das größte Hip Hop-Festival der Welt nach Österreich kommt, hat bei der Ankündigung ja schon die Fans überrascht. Zunächst wurden vier Acts bekannt: So sollten Playboi Carti, Nicki Minaj, Gunna und Ski Mask The Slump God bei dem Festival in Ebreichsdorf von 5. bis 7. Juli auftreten. Und dann mussten die Fans ziemlich lange warten.

"Rolling Loud" kommt nach Österreich

1/9
Gehe zur Galerie
    Beim "Rolling Loud" treten die größten Hip-Hop-Stars der Welt auf. Hier Rapper Kanye West beim "Rolling Loud" in Kalifornien im Jahr 2021.
    Beim "Rolling Loud" treten die größten Hip-Hop-Stars der Welt auf. Hier Rapper Kanye West beim "Rolling Loud" in Kalifornien im Jahr 2021.
    MediaPunch / Action Press / picturedesk.com

    Es ist endlich so weit: Das Line-Up ist da!

    Da riss auch auf der "Rolling Loud"-Instagramseite langsam aber sicher der Geduldsfaden. Zahlreiche Kommentare beschwerten sich über das Ausbleiben des Line-Ups: Doch jetzt ist es endlich so weit. Die Künstler und Künstlerinnen wurden nun verkündet.

    Und da gesellt sich neben Playboi Carti und Nicki Minaj nun ein weiterer hochkarätiger Headliner dazu: Travis Scott. Unlängst hat der Rapper mit seinem neuen Album "Utopia" Wellen geschlagen. Auch Shirin David, Ice Spice, Offset und Ufo361 werden beim Festival vertreten sein. Und auch der österreichische Rapper Moneyboy wird seit langer Zeit wieder einmal in seiner Heimat auftreten.

    BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

    1/157
    Gehe zur Galerie
      Ganz schön heiß! Kendall Jenner macht im Bikini von Calzedonia eine gute Figur.
      Ganz schön heiß! Kendall Jenner macht im Bikini von Calzedonia eine gute Figur.
      instagram/kendalljenner

      Auf den Punkt gebracht

      • Das "Rolling Loud"-Festival in Österreich hat sein Line-Up bestätigt, darunter Travis Scott, Nicki Minaj und weitere hochkarätige Künstler
      • Fans hatten zuvor über die Verzögerung des Line-Ups geklagt, sind aber jetzt begeistert über diese herausragende Aufstellung an Künstlern
      mz
      Akt.