Mann verletzt

Kollision am Wiener Gürtel, dann drückt Lenker aufs Gas

Am Wiener Neubaugürtel kam es Sonntagfrüh zu einem heftigen Crash. Zwei Autos kollidierten, ein Audi raste daraufhin in eine Betonabgrenzung.
Robert Cajic
16.06.2024, 16:16
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Am frühen Sonntag rückten Einsatzkräfte der Wiener Polizei, der Berufsfeuerwehr sowie des Grünen Kreuzes in den 15. Gemeindebezirk aus. Aus bisher ungeklärter Ursache kam es nämlich am Sonntag gegen 4.30 Uhr am Neubaugürtel Ecke Felberstraße zu einem Verkehrsunfall. Dann drückte ein Unfallbeteiligter aufs Gaspedal.

Ein Lenker verletzt, ein anderer Fahrer flüchtig

In der Morgendämmerung gerieten ein Audi sowie ein weiteres Auto aneinander, dann verlor der Audi-Lenker die Kontrolle über seinen Wagen. Mit seinem Fahrzeug raste der 20-jährige Fahrer in eine Betonabgrenzung samt Grünfläche am Straßenrand.

Der Airbag des verunfallten Audis sprang auf, die Front des Pkws wurde stark beschädigt. Die Feuerwehr eilte zum Unfallort, um das Fahrzeug zu bergen. Das Grüne Kreuz versorgte den 20-Jährigen notfallmedizinisch, er erlitt Prellungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Vom zweiten Unfall-Lenker fehlt hingegen jede Spur, er soll laut der Wiener Polizei Fahrerflucht begangen haben.

Jetzt Leserreporter werden.

Für jedes Foto in "Heute" oder jedes Video auf "Heute.at" gibt es 50 Euro.So geht's
Die meistgelesenen Leserreporter-Storys zum Durchklicken

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

{title && {title} } rca, {title && {title} } 16.06.2024, 16:16